» »

Swinger für Twens

dyeruxf hat die Diskussion gestartet

hey alle...

meine Freundin und ich (sie 20/ ich 23) haben letztens überlegt ob wir in einen Swinger Club gehen soll..nach etlichen Stunden im Netz ist uns beiden allerdings die Lust darauf vergangen..zum einen, weil das Publikum um einiges älter zu sein scheint als wir, zum anderen weil wir bestimmt keine Lust auf Mambo Nr.5, Coco Jambo und Fernseher haben...da scheint uns die Atmosphäre in gewöhnlichen Clubs erotischer...auch: "man muss sich das mal ansehen, um darüber urteilen zu können" reicht uns nicht als Motivation...worauf wir lLust hätten wäre ein Ort (draußen oder drinnen) an dem gute Musik läuft (Kid Koala, Peaches,Coco Rosie, Nosliw,Venetian Snares, DJ Vadim, Antony and the Johnsons, sprich: guter Funk/ Electro / Hip Hop / Dancehall, aber auch Folk oder sphärisches Zeugs), es genug Alkohol gibt, aber gleichzeitig trotzdem nicht nur die Tanz-Party, sondern auch die Sex-Party im Vordergrund steht...also es müssen keine vertrackten Toys und Pools vorhanden sein, sondern vor allem eine Tanz und Sex - Atmosphäre mit überwiegend jungem Publikum...KENNT JMD. EINEN ORT DER IN ETWA DIESEN VORSTELLUNGEN ENTSPRICHT?

der Kit Kat Club in Köln hat uns leider ein wenig enttäuscht, die Stimmung war wenig enthusiastisch oder stürmisch..

wir wissen, dass sich das nach ziemlich hohen Ansprüchen oder sogar nicht erreichbaren Idealen anhört, aber falls es einen solchen Ort noch nicht geben sollte, wäre es für uns eine Überlegung wert eine Party dieser Art im Goa - Party Stil aufzuziehen solange es noch warm genug ist....Love Parade und CSD kommen dem im Ansatz natürlich nah, sind aber natürlich viel zu riesig, ein bisschen Mystik sollte natürlich nicht fehlen...

ups, ein bisschen lang geraten, aber ich hoffe es melden sich ein paar wissende oder interessierte...

an die "älteren": bitte die Frage nicht als Diskriminierung verstehen, wir werden auch älter, richtig...aber den Wunsch nach Gleichältrigen könnt ihr hoffentlich trotzdem nachvollziehen...

gruß

deruf

Antworten
aAndAr9eas19x67

Den Wunsch nach gleichaltrigen Swingern kann ich gut verstehen, ich wollte auch nicht als 20-jähriger unter lauter 40/50-jährigen einen geilen Abend verbringen...

Eigentlich wäre das doch ne prima Geschäftsidee, wenns sowas noch nicht gibt, wieso macht ihr keinen Club auf?

LG

Andreas

dferuxf

an andreas:

club ist ne nr. zu groß... aber einen einmalige Party wäre halt tatsächlich ne Überlegung... wenns in die Hose geht und peinlich wird: pech gehabt...

hoffe es melden sich noch ein paar d gleichgesinnte oder wissende...

ahndrdeaMs1x967

Hallo,

naja, klar macht man nicht gleich bei ner guten Idee nen Club auf, war auch eher lustig gemeint... ;-)

Aber du kannst dich ja mal in Swingerforen oder ähnlich registrieren und da gezielt Leute ansprechen, ob sie Lust auf ne geile Party haben und vielleicht auch den Bekanntenkreis beackern... ;-)

DWieMel:anize

KitKat-Club sollte dem recht nahe kommen was ihr sucht..müsst mal googlen, ich weiß nur dass es in München einen gibt. Ist aber nicht der einzige. In Augsburg gibt es auch einen, das St. Tropez in Mühlhausen, da waren viele junge Leute. Aber eure Musikwünsche sagen mir mal so gar nichts, vielleicht sollte man das nicht zum Kriterium erheben.

dEeruf

an jollity

die bedeutung von nick im simme von Nickname kenne ich, aber im Kontext der Frage hab ichs ehrlich gesagt nicht verstanden..falls damit gemeint ist, ob ich noch mehr nicknames im forum habe: nein...aber danke

...

an diemelanie

stimmt schon..der kitkat club kam dem auch nahe, aber (vielleicht lags nur am dem abend an dem wir da waren) die Stimmung war nicht wirklich "prickelnd"..irgendwie energielos...

das st. tropez sieht leider auch aus wie alle anderen...danke trotzdem..

vielleicht sind unsere Vorstellungen auch zu naiv/romantisch/irreal/schön bzw. wir sollten einfach mal mit gleichaltrigen sprechen...

oder hier fragen:

wie ist das bei euch, "junge" Päärchen?...was stellt ihr euch unter einer "erotischen Party" vor, unabhängig von der Swingerlandschaft?

(sorry nochmal an die "älteren"..will jetzt hier nicht mit Zahlen benennen, wer angeblich jung und wer alt ist, mal abgesehen davon, dass es ja tatsächlich auch stark darauf ankommt wie man sich selbst fühlt, dennoch: wir würden halt gerne wissen, wie es bei ca. gleichaltrigen ist)..

T/hte-xK

Es gibt es swinger-Clubs, die U35-Abende veranstalten. Man sollte aber nicht automatisch davon ausgehen, dass die besucher dadurch jünger wirken...

Swinger-Clubs mit Gesichts-Kontrolle gibts halt net...

hhässlic{herEkerxl

wie ist das bei euch, "junge" Päärchen?... was stellt ihr euch unter einer "erotischen Party" vor, unabhängig von der Swingerlandschaft?

Ich fühle mich mal angesprochen, obwohl "schon" 33. :-)

Wir suchen uns meist auch gezielt Personen in unserer Altersklasse.

Wir laufen in Foren öfters auch Leuten Euren Alters über den Weg. Also es gibt "sie". Ab und an treffen wir sogar Pärchen in Eurem Alter.

Auf die Frage "erotische Party".

Dazu muss ich sagen, wir stehen nicht auf swingerclubs, uns ist auch ausserhalb vom Bett ein freundschaftliches Verhältnis einfach wichtig.

Daher würden wir uns etwas in der Art Vorstellen (wir hatten uns selber schonmal Gedanken gemacht)

1. Publikum:

Man kennt sich irgendwie, halbwegs gleiche Altersklasse (z.B. 25-40), jeder hat das "hobby" sex, alle sind offen und die chemie stimmt schon mal. Man kennt sich wenigstens übers I-Net, aus chats etc. Ausgewogenheit zwischen F und M. Und keine v.A. keine notgeilen Leute!

2. Location:

Eine nette Bar, nicht zu aufdringliche Musik, die den Geschmack der Anwesenden trifft. Bischen gedämpftes Licht, ausreichend Sofas etc...

3. Stimmung, Ablauf:

Normale Party, nette Unterhaltungen, Tanzen, wie auch immer, aber immer mit dem Hintergedanken "alles kann und nichts muss". D.h. es stört niemanden, wenn mal sex gemacht wird etc. Es "gehört dazu" und ist auch kein Grund zu geifern und spannen. Letzteres hat uns in swingerclubs einfach nicht gefallen.

EIxtremspäRtzünxder

das ist ja mit Sex verboten :-o

d:erUuMf

@Frollein

ohne das ich selber konkret wusste war/ist das glaube ich fast genau das was ich suche... das einzige was ich mich Frage, ob es sowas auch "draußen" gibt... aber vielen dank, geiler link...

@extremspätzünder

finde das übrigens gar nicht verkehrt, dass Sex verboten ist... klar es könnte auch noch nen anderen Bereich geben, aber ich stelle mir das auch so als vollkommen ausreichend vor... diejenigen, die wollen können dann ja zusammen weg...

d5erauf

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o nochmal:

also, was ich sagen WILL ohne, dass ich selber eine konkret Vorstellung von dem hatte was ich suche, ist das glaube ich genau das richtige... oleeeeeee. ;-)

F6rolxlein

Den Artikel hat ein Bekannter von mir geschrieben - und der ist schonmal ein Feger. Und Twen. ;-)

dXerwuf

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhh

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhh

dabei wollte ich am Wochenende konzentriert, diszipliniert usw.

"arbeiten"....hättest du nicht bis Montag warten können?

:(v

F[roSlleixn

Du mußt eh warten, bis Deine Freundin 21 ist, habe ich grad auf der letzten Seite gelesen. Also übe Dich schonmal in Geduld.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH