» »

Wie oft Sex in wie langer Beziehung?

Q_u5eehnx88 hat die Diskussion gestartet


hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr sex in eurer beziehung habt und wie lange diese beziehung schon dauert.

also ich habe ca. 5 mal die woche sex und bin 1 jahr mit meinem freund zusammen, kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob das verhältnismäßig viel oder wenig ist. wir hatten in unserer beziehung mal 5 tage keinen sex und das auch nur, weil ich da in prag war ;-)

also ich bin der meinung, dass wir für ne einjährige beziehung noch relativ viel sex, wie seht ihr das, wie sieht es bei euch aus?

mich würde vor allem interessieren, wie das bei langjährigen beziehungen/ehen aussieht.

liebe grüße

Queen

Antworten
BwizzyaCom


ich würde das nicht wirklich eine Beziehung nennen wenn ihr jedesmal wenn ihr euch trefft sex habt. Das hört sich wirklich so an als ob ihr euch hauptsächlich trefft, um sex zu haben... es sei denn ihr findet draußen immer einen menschenleeren Ort, was in einer Stadt aber kaum möglich ist... oder ihr seid so Kellerkinder, die grundsätzlich Tageslicht meiden ;-D

rGegistrxierterDSenxf


@ Bizzi:

Ein Tag hat 24 Stunden, ich bezweifle, daß sie die gesamte Zeit davon mit Sex verbringen....

Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 3Jahre zusammen, und wir bringens im Schnitt auch noch auf etwa fünfmal pro Woche, es ist aber ganz sicher nicht das einzige, was wir miteinander tun, auch wenn wir nach wie vor getrennte Wohnungen haben.

Die Leut haben manchmal schon komische Vorstellungen... :-|

V_ogtlaQndmaxus


Also wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und haben im Durchschnitt so alle 3 Tage Sex. Is denk ich im normalen Bereich. :)^

sdumseHbieUne2x5


lach, 1 mal die woche :-(

S2oph!ie_xM


Wir sind bald 5 Jahre zusammen... haben eigentlich jeden Tag sex |-o

Mdon~ixM


8 Jahre, WE Beziehung seit 1 Jahr, am WE 2-3x (aber erst seit ich "fremdhormonfrei" bin x:))

G;illi^an AOnderxson


sexuelle Begegnungen irgendwelcher Art haben wir eigentlich fast jeden Tag. Richtigen Sex ungefähr 2-3 mal pro Woche; mal mit viel, mal mit wenig Zeit.

Es gab aber natürlich auch Zeiten, in denen es deutlich weniger war.

Nächsten Monat werden es 26 Jahre, in denen wir ein Paar sind.

-pzo ckraxtte-


22 jahre zusammen, davon 19 jahre verheiratet,

und im durchschnitt 2,5 mal die woche sex :-D

p6atxino


ich 24 sie 23, seit 2jahren zu sammen, sex eigentlich jeden tag, ausser einer von beiden ist mal wirklich von der arbeit so sehr ausgepowert, das garnix mehr geht.

I[sch+taxr


7 1/2 Jahre zusammen und noch genau so oft Sex wie am Anfang. ;-D

Das sagt ja jetzt aber gar nichts dazu aus, was normal ist.

Und vor allem weißt du nun immer noch nicht, wie oft wir Sex haben :-p

btert-man


ischtar

jetzt habe ich extra hier reingeguckt um das zu erfahren :-p

IQsc~hftar


lol

cQhin)chiClla53x2


8 Jahre zusammen, (mittlerweile wieder) ca 1mal die Woche Sex...ich arbeite dran ;-)!

Svoph=i{e_M


7 1/2 Jahre zusammen und noch genau so oft Sex wie am Anfang.

Ganz am Anfang hatten wir 3-4 x am Tag Sex. Das schaff ich inzwischen nicht mehr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH