» »

Wie oft Sex in wie langer Beziehung?

Bvoas


:-o

Z3ucke.r=sch<neckeE86


also 4 Jahre zusammen, 21 und 22

und so 1-3 mal sex die Woche

mal öfter mal seltener... schwankt halt

rRacPhe+e~ngoel6x5


also, wo ich gerade mal 1 jahr mit meinem mann zusammen war, hatten wir jeden tag 2 mal sex ;-D heute, nach 6 jahren haben wir noch 4-5 mal die woche sex. in meiner alten beziehung, da war ich 18 jahre verheiratet gewesen, da hatten wir immerhin auch noch 2-3 mal die woche sex :-/

LLuke Skyowalker


nicht drüber reden, machen.

Normal ist, was beiden gefällt!

r'ac2he;engAel6x5


ja genau :)^

jeder ist anders

V@aznge_r


Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen, am anfang wochenendbeziehung 1,5 Jahre alle 2 monate am WE 2-3 Mal Sex, dann zusammengezogen - alle 2 Tage Sex, das letzte Jahr nur noch etwa alle 2 Wochen Sex - später gar kein Sex mehr....

war allerdings meine Schuld

r)azcheeQnvgel65


ja vanger, davon hattest du ja in einem anderen faden erzählt :-/

D^esierexless


15 Jahre zusammen, zur Zeit fast täglich Sex. Im Winter ca. 3-4 mal die Woche.

u^hu2


13 Jahre verheiratet

und durchschnittlich 3 x die Woche Sex. Ist eigentlich die ganze Zeit über konstant geblieben mit Ausreißern nach oben (Flitterwochen; Urlaub) und unten (Krankheit, Niederkunft).

m[w6666l6dxe


hallo ich bin mit meiner feundin 4 jahre zusammen und wir haben fast täglich sex. 5 -6 mal die Woche.

Q|ue8en8x8


ich würde das nicht wirklich eine Beziehung nennen wenn ihr jedesmal wenn ihr euch trefft sex habt. Das hört sich wirklich so an als ob ihr euch hauptsächlich trefft, um sex zu haben...

wir wohnen zusammen

ihr seid aber alle nicht schlecht dabei :)^

da kommt es mir ja fast wenig vor, was wir an sex haben.

aber dazu muss ich auch sagen, dass ich jetzt mein abi mache und es extrem stressig war/sein wird, aber jetzt sind ja ferien und da haut das mit 5mal pro woche auch nicht hin, eher 3 mal pro tag ;-)

lg

L/uke <SkywalIker


die nicht oft haben, sagen es nicht.

Und gehen, vermutlich auch nicht in die "Sexseiten"

Ich z.B. sags Dir nicht, wie oft

;-D

h\ässliXcheXrkerl


Etwas über ein Jahr zusammen und sex so oft wie wir Zeit haben.

Ich denke mal so 7x die Woche, wobei auch mal 2 Tage garnicht, dafür dann an einem Tag 2-3 mal.... ;-D

Und ich hoffe mal daran wird sich auch nichts ändern! |-o

QtueeSn8x8


es

ist ja anscheinend doch nicht so, dass der sex zwangsweise mit den jahren abnimmt. man hört und liest ja sonst kaum etwas anderes.

lg

LDuke S[kLywa9lkexr


alle 5 Jahre eine neue Frau oder neuer Mann und der Sex nimmt fast nicht ab ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH