» »

Wie oft Sex in wie langer Beziehung?

Q ueenx88


Luke Skywalker

so gehts natürlich auch :-)

L'uke ESkywa\lkxer


nur so

oder soll ich Dir sagen, wie oft nach 35 Jahren

FBentxa


3 Jahre und durchschnittlich 4-5 x die Woche, kann aber auch mal eine zeitlang mehrmals am Tag sein, oder bedingt durch enormen Stress, so zB dass ich schon schlafe, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, auch nur 1x die Woche. Ich fühl mich jedenfalls gut ausgelastet! ;-D

Qzue8exn88


Luke Skywalker

joa, aber ich ahne schon nichts gutes

lg

L>uke SkBywalkxer


ja

Du hast es erfasst :=o

Q$ueetn88


Luke Skywalker

so schlimm ???

lg

LtukPe +Skywalxker


nicht mehr schlimm ;-D

ADnd'i3x1


2 Jahre. Im Durchschnitt einmal im Monat und dann ist sie nach ein paar Minuten schon gekommen, weil sie nicht länger warten kann. Würde gerne mindestens einmal die Woche und dann auch ne Stunde oder so.

MCoOnFdini


3 Jahre,4-6 Mal die Woche.

QPueeun88


Andi31

dann macht es doch einfach öfter, rede doch mit ihr darüber.

lg

Aqn*dy `CxH


Mit meiner ersten Frau 22 Jahre zusammen,

die ersten Monate mindestens 1* täglich,

bis 5 Jahre 2 - 3 * wüchentlich

bis 10 Hahre alle 2 Wochen,

bis 15 Jahren 1 * pro Monat

bis 20 alle 2 Monate

die letzten 2 Jahre insgesamt etwa 5 mal

Mit meiner jetzigen Frau 5.5 Jahre zusammen,

die ersten Monate immer und mehrmals, wenn wir uns sehen konnten, leider konnten wir uns damals nur ca. alle 2 Wochen sehen.

Seit wir nach einem halben jahr zusammengezogen sind, etwa 2 mal pro Woche.

Ich würde zwar schon gerne etwas häufiger, aber meine Frau meint lieber etwas weniger, also so wie es ist, und dafür richtig tollen Sex, und den haben wir.

Damit kann ich gut leben.

Liuke; Sk{ywalkexr


Da siehste

nix viagra

queen88

womit die Frage nach langjährigen "Umgang" schon beantwortet ist.

s\alom$e33


also wenn ich so oft zeit und vorallem gelegenheit hätte

wie ich lust habe, dann bräuchte ich kein work-out zumachen ;-D ;-D

LCukey Skywaxlxker


soo

und ich müsste meinen PC dauerhaft abschalten ;-D

sYalomZe3p3


hmmm, sagen wirs mal so wenn du nichts AN hättest außerm pc, wäre deine frau bestimmt nicht böse ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH