» »

Mein Freund steht auf abzeichnende enge

mKichim4iDchi


mir

ist es indiesem sommer auf jeden fall aufgefallen, dass das immer mehr frauen machen, ich weiss nicht, ob das eine neue mode ist, ich finds auf jeden fall sehr erregend, das einzige, was ich mich frage, ob das da unten nicht ganz schön müffeln muss..

Fxrancxa


Ich unterstelle ihm

daß genau das ist, was ihn aufgeilt (andere Männer) sonst würde er nicht drauf bestehen, daß Du sie immer trägst.

G7arfiVelxd


Was ist Was

Was ist eine Taubstummenhose ???

M-ersci_un{rexg


Taubstummenhose scheint Unterwäsche und/oder Hot-Pants, enge Hosen und dergleichen zu sein, die so eng sitzen, dass man(n) die Abzeichnung der Schamlippen sehen kann.

Bei dem Punkt fällt mir natürlich der Fetisch der "Venushügel-Liebhaber" ein...

Da hat doch jemand Photos gesucht, oder? ;-)

K@u:rt


@Garfield

Man sieht ein paar Lippen sich bewegen ... aber man hört nichts ... deshalb taubstumm ;-)

NviGppelIchen


@ Meike O.

Liebe Meike O.,

die Jungs stehen nicht auf solche engen Klamotten bei den die Schamlippen zu sehen sind. Zieh ruhig nur solche Teile an dann gefällst du deinem Freund alleine ... 8-)

und das willst du doch oder? ( is sicher ein harmloser , süsser Fetisch bei ihm ;-) ). Also, keine Scheu mehr und lass auch mal den Slip oder String drunter weg ,dann is noch mehr zu sehen für deinen Freund .

MDegaX-MeEn1


Re:

Ich suche dringend solche Bilder. Bitte helft mir bei der Suche.

TiumoDrx11


Re: Mir bitte auch

Gibt es denn keine .....................

MqareKnax M.


Re:

Ich habe ein Foto was nicht einmal 2 Wochen alt ist.

Msa(rena xM.


Re:

Gut dann eben nicht.

D oCnovxan


Wenn ihr Bilder mit Taubstummenhosen sucht

Wenn ihr Bilder mit Taubstummenhosen sucht, die im allgemeinen "Cameltoe" genannt werden..... dann solltet ihr euch diese Seite ansehen die ich neulich gefunden habe:

[[http://www.cameltoe-world.com]]

umnytEergmietxer


nett

Guter Tipp...

Ansonsten habe ich mal eine Yahoogroup zu einem ähnlichen Thema gesehen. Sie drehte sich um "Venushügel-Liebhaber", die ebenfalls auf "hautenge" Strings und Tangas stehen. Da muesst ihr einfach mal schauen ;-)

L?ilia&n


Ich habe auch einige Hosen, die zwischen den Beinen sehr "figurbetont" sind. Mein Mann schaut dort auch sehr gern hin. Es reizt ihn dann auch ganz schön, mich dort zu streicheln oder einen zarten Kuss darüber zu hauchen. Ich finde es schön, wenn ihn dieser Anblick schon ausreicht, um sehr erregt zu werden. Obwohl das natürlich auch genauso toll klappt, wenn ich nicht solch eine Hose anhabe. Das wäre ja sonst auch schlimm. Ich finde es halt süß, wenn sein Blick immer wieder zwischen meinen Beinen landet und dabei genüßlich seine Zunge über seine Lippen fährt. Das ist dann für mich auch sehr erregend.

p2ri'verooticx2


@ Meike O.

Hallo Meike,

ich denke die meisten hier verfehlen das thema. wenn ich dich richtig verstanden habe fragst du nicht, ob es ok ist wenn du so was für deinen freun trägst, sondern ob es anderen männern auch gefällt.

In meinem fall kann ich das nur bestätigen. es macht mich total geil! und ich bin dankbar für jeden erhaschten anblick so einer köstlichkeit. vorausgesetzt die dame entspricht auch sonst meinem geschmack. was das photo angeht, kannst du dir doch denken wozu es einige hier gern hätten...zu denen ich nebenbei bemerkt auch gehöre. es ist doch eine schöne vorstellung für sein angagement hier belohnt zu werden....wenn dir das immer noch nicht auf die sprünge hilft, schau doch mal ins forum "selbstbefriedigung"

tschüss und sei dir sicher daß die die sagen es sieht nicht geil aus entweder schwul sind oder lügen :-o

voallibllxi


also mir gefällt das net , wenn das so aussieht.

würd ich auch net anziehen...

find es ja ok wenn man ab und zu mal auf die wünsche seines partners eingeht aber das wichtigste ist doch dass du dich wohlfühlst oder?

deshalb mach das was du für am angenehmsten findest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH