» »

Tipps für ein erotisches Vorspiel

m)orenHa88 hat die Diskussion gestartet


hy,

brauche dringend tips für ein aufregendes vorspiel,

im moment fällt mir nicht viel ein. habe auch schon wenige sachen ausprobiert aber vielleicht fällt euch was besseres ein.

danke schon im voraus.

Antworten
rUegis;trieqrterSexnf


Hmmmm, wenn Du schreibst, WAS Du/ihr schon probiert habt, ist es einfacher für uns, was vielleicht neues zu bringen....

-2zock|rattex-


stimmt, ewas wenig info,

ein vorspiel kann schon bei einem bigmac bei mcdonalds anfangen,

oder aber in einem italienischen restaurante ;-)

spass bei seite,

wie wär's mit einem bad bei kerzenlicht. flasche sekt dabei, schöne musik.

oder auf die ganz einfache art; ein richtig schmutziger porno,

wenn der so gut ist, das der beide anmacht,

dann braucht man schon fast kein vorspiel mehr ;-)

und man kann sofort über sich herfallen :-D

mzorenPa88


infos

also mit rahm haben wirs schon ausprobiert, massagen, federn, hatte auch scho ein korsett und strapsen an.

vielleicht fällt euch ja was neuse ein. ja das mit der badewanne gefällt mir schon. diese nacht wird in einem hotel statt finden. ist ein geburtstags geschenk für meinen freund und dort hats ne badewanne.

also ich werde das zimmer mit rosen dekorieren. vielleicht habt ihr ja noch mehr ideen. würde mich sehr freuen

lg

G+e}rbxel


Naja, kannst ihn ja in Strapsen oder ganz nackt empfangen, fesselst ihn ans Bett und fängst langsam an ihn zu streicheln und zu verwöhnen. Dann kannst du nämlich das Tempo in allen Belangen bestimmen ;-)

Ansonsten benutze Deine Fantasie :)^

-> Rollenspiele

-> In der Wanne einseifen

usw.

mkoreCna88


ja eben die wanne fasziniert mich ja :)* wollte ich schon immer machen. bei ihm zu hause gehts nicht gut. darum kann ich ja die gelegenheit im hotel nützen :-)

ausser der wanne gibts noch andere schöne dinge??

mUore>na88


er redet auch sehr gerne während dem sex. er sagt dann immer das ich auch reden soll aber mir fällt nichts ein

GFerbxel


Ach morena 88 :-/

Das ist doch gar nicht so schwer...

Wenn er mit Dir Sex hat was geht Dir da wohl durch den Kopf ;-)

Ganz genau! Er macht Dich geil , Du willst ihn f*****, Du möchtest bei ihm dieses oder jenes mal machen, oder er soll bei Dir was machen....................

Einfach das aussprechen was Dir gerade durch den Kopf geht. Wie geil Du auf ihn bist, was Du gerne machen würdest usw.

Manche Männer stehen besonders auf das f- Wort :=o

Was sagt denn Dein Freund so ???

A`nterlami


Was Du sagen könntest?

Mich machen dabei vor allem zwei sehr unterschiedliche ansätze an.

Der erste ist das ist die mit gespieltem Erröten gehauchte, überraschende "Unanständigkeit" oder Direktheit.

Ich werd ganz rasend, wenn die Dame sich sonst ganz unschuldig gibt und dann mit gesenktem Blick durch die Wimpern rehäugelnd etwas Anspornendes flüstert, sie ein paar Ausdrücke benutzt, die sie sonst nie gebrauchen würde, während sie mir schildert, wie genau sie mich erregen möchte. Oft reicht es schon, wenn sie meinen Blick verfolgt, feststellt wo genau er auf ihren Körper trifft und dann verschämt murmelt: "Gefallen Dir meine Titten?", um dann so zu tun, als hätte sie etwas unglaublich schlimmes von sich gegeben...

Die zweite Variante ist wenn sie mit dem Dirty Talk ganz selbstbewußt und sehr direkt ausdrückt, wieviel Spaß sie an der Sache hat. Das ist ein bißchen das Gegenteil der ersten Strategie, funktioniert aber genau so gut. Zugegeben, diese Variante ist weniger für das Vorspiel geeignet, sondern bietet sich an, wenn man bereits ziemlich in Fahrt ist, wenn sie mir strahlend und keuchend zuruft, was sie gerade so toll findet (Rhythmus, Geschwindigkeit, Pulsieren, Größe, Dicke, Temperatur, Geräusch, Klatschen der Hoden an ihrem Po (upps, !) ...)

myor!ena8x8


hehe :-)

ok danke vielmals. werde das mal ausprobieren wenn er wieder hier ist. hab ihn seit 3 wochen nicht geshen weil er in den ferien ist . ich hoffe es wird ihm gefallen. er sagt schon mal das ihn das anturnt wenn ich reden würde. aber irgendwie bin ich zu scheu

m=orenxa88


@ Gerbel

ja bei uns geht es schon etwas härter zu mit Schl**** oder Hu***. er sagt mir solche dinge. ihn turnts an. er sagt das ich versaut sein soll. das nur ich seine schl**** bin. usw :-) und meine titten wie geil die sind usw. kannst dir ja vorstellen

G6e(rbexl


Yup das kann ich sehr gut ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH