» »

Erst beim zweiten Mal entjungfert?

Zkorca.66x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich wollte mal was wissen und zwar: ich hatte vor 4 Wochen mein Erstes Mal. Allerdings hat es nicht geblutet und ich habe auch kaum was gespürt. Ich hatte das Gefühl das mein Jungfernhäutchen gar nicht eingerissen ist. Naja nun hatte ich vor ein paar Tagen dann mein zweites Mal, mit einem anderen und da habe ich auch deutlich mehr gespürt und danach hat es auch geblutet. Kann es sein das ich jetzt erst beim zweiten Mal entjungfert wurde ??? Bitte um Antwort! Bin irgendwie voll verunsichert.

Antworten
rmegi/striHerteNrSenxf


ein klares JA. Das Jungfernhäutchen ist bisweilen SEHR dehnbar. Erst kürzlich war hier im Forum auch eine Diskussion, daß eine erst von ihrem zweiten Freund entjungfert wurde, obwohl sie mit dem ersten drei Jahre lang Sex hatte.

Bei anderen widerum ist es so empfindlich, daß es schon mein Sport oder der Verwendung von Tampons reißt.

Es ist also alles möglich, keinerleich Grund zur Sorge.

GQerbe=l


Mensch, Du wechselst ja die Freunde wie... :-/

rGegist2riert9erSwenxf


oh, da hab ich wohl zu schnell drübergelesen. Wollte mich schon gewundert haben, warum ihr Freund beim zweiten mal besser zu spüren gewesen sein soll, aber dachte, er wär vielleicht erregter und deswegen... Der Penis von meinem Freund ist ja auch nicht immer gleich mächtig. Insofern... Aber wenn sichs um zwei verschiedene Männer handelt, ist das Rätsel sowieso gelüftet.

wUispe_rwhind


wo steht denn da was von Freunden?!?

r`egistriLerterSexnf


...vor ein paar Tagen dann mein zweites Mal, mit einem anderen ...

Ich habs ja auch übersehn...

G"erbxel


Habe mich nur gewundert.

Wenn man sein erstes Mal hat, dann wechselt man doch nicht so schnell den Partner, oder ???

ZJwergte,rrxoristin


Woran...

macht man denn nun eigentlich die Definition der sagenumwobenen Entjungferung fest? Am Bluten? An der Penetration mit dem Penis?

Und meine nächste Frage: ist das nicht scheißegal ??? *doofguck*

Zwergi *:)

Qoue*eZn88


bei mir wars

so ähnlich. bei meinem ersten mal habe ich so gut wie nix gespürt und auch bei weiteren malen mit meinem ex nicht :(v

beim ersten mal mit meinem aktuellen freund, hats tierisch wehgetan.

@ Zwergterroristin

ja eigentlich ist es scheißegal, ich hätte auch nicht gesagt, ddass ich keine jungfrau mehr bin, nur weil ich beim ersten mal nichts gespürt habe.

wenn man sich aber direkt nur auf das wort "entjungferung" bezieht, würde ich mal sagen, einfach das durchstoßen des jungfernhäutchens sagen.

mag aber allgemein dieses wort "entjungferung" nicht sonderlich

lg

s=onn3enscxheiin-


Mensch, Du wechselst ja die Freunde wie... :-/

. . . unterhosen ? oder besser gesagt : tangas ? :-D

s1onnSe~nscheixin-


wo steht denn da was von Freunden?!?

der war [ vllt. ungewollt ] richtig gut ! :)* |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH