» »

Sex aus Gefälligkeit "zulassen"

p2assio#nato

ceresia schrieb mal:

"männer können doch fast keinen schlechten Sex haben... wurde mir immer wieder bestätigt, demzufolge begrüßen sie es doch denk ich, wenn frau mal von selbst und rattig zu ihnen kommt, da ist die eigentliche Unlust, doch nach dem ersten Griff in den Schritt vergessen, nehm ich immer an..

also den spieß umzudrehen und zu sagen, was ist, wenn frau lust hat und mann nicht find ich weniger passend... frauen sind was sex angeht da mehr stimmungsabhängig find ich und da gibts mehr einflussfaktoren als bei männern, die den sex ausmachen."

das ist doch wohl ein etwas einfaches verständnis von männlicher sexualität... erschreckend!

grüsse passionato

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH