» »

Warum stöhnen Frauen beim Sex und Männer nicht?

snon nens{c he-iinx-


Ganz extrem heftig schrie immer wieder eine Nachbarin von mir. Zu meinem Ärgernis oft spät nach Mitternacht.

ruhestörung :)*

Nqordm,ann0x8


nicht immer. War manchmal auch ganz stimulierend. :=o

scocn@nensEch&eiixn-


nicht immer. War manchmal auch ganz stimulierend.

na dann war es ja zu deinem nutzen ;-)

ich bin still + sag' lieber nichts mehr ^^

N2o%rdVmann0x8


na dann war es ja zu deinem nutzen

ja, als meine Freundin mal bei mir übernachtete. Erst hatte sie sich auch geärgert, dann hat es sie erregt. Würde mir manchmal heute gerne wieder so eine Nachbarin wünschen ;-D

s>onnen$sch}e5iinx-


ja, als meine Freundin mal bei mir übernachtete. Erst hatte sie sich auch geärgert, dann hat es sie erregt. Würde mir manchmal heute gerne wieder so eine Nachbarin wünschen

na dann ;-) . . .

wohnt sie nun nicht mehr da, oder bist du umgezogen ?

N$orRdm/aLnn08


erst ist sie ausgezogen, dann bin ich umgezogen. Aber nicht weil sie ausgezogen ist.

B6aile_ys8x2


Naja die "Gruppen" von denen ich sprach sind halt Kumpels, Freunde Bekannte die sich in kleineren Grüppchen zusammenfinden ;-)

Viele Frauen haben gemeint das sie zwar stöhnen aber der Partner net. Aber es gibt auch Frauen die stöhnen nicht sondern atmen vielleicht ein bisschen heftiger..

Ich stöhn auch wenns heftig abgeht. Bei Ruhigerem Sex waren meistens beide ruhig. Ich bräuchte wieder eine Freundin mit der ich das testen kann wie sie auf verschiedene Tempi reagiert *g*

sNonnenqscheHiinx-


erst ist sie ausgezogen, dann bin ich umgezogen. Aber nicht weil sie ausgezogen ist.

hihi ;-D

N=ordmyann08


hihi

ja, ich hätte sie nur vor dem Auszug mal gerne ausgezogen gesehen. War aber nix.

sgonne)nscsheii<n-


ja, ich hätte sie nur vor dem Auszug mal gerne ausgezogen gesehen. War aber nix.

warten , auf die nächste sexy nachbarin ;-)

Nmor,dm[ann08


warten , auf die nächste sexy nachbarin

die gibts ja schon. Wohnt nur im Haus gegenüber. Da hört man sie dann aber nicht mehr.

Außerdem bin ich ja schon seit längerem in festen Händen. Da ist dann nichts mehr mit ausgezogenen Nachbarinnen |-o

s{onnenscJheiixn-


Da ist dann nichts mehr mit ausgezogenen Nachbarinnen

höre ich da etwas ein wenig enttäuschung raus? ;-)

bist n lieber , du bayrisch-schwäbisch verwechsler du :-p

NGor~d2mmannJ08


höre ich da etwas ein wenig enttäuschung raus?

aber nein doch |-o

bist n lieber,

danke

bayrisch-schwäbisch verwechsler du

na so falsch war ich dann ja auch nicht. Es gibt ja auch bayerische Schwaben, oder?

s)onn&ens|cheixin-


aber nein doch |-o

na dann hab' ich mir das nur eingebildet ;-) ;-) ;-)

danke

bitte !

Nzo|rdxmann0x8


na dann hab' ich mir das nur eingebildet

. Na, was ein Glück. Aber ganz ehrlich: hinschauen tu ich schon ganz gerne mal. Du auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH