» »

Wieso stehen Menschen auf Dominas

C3hri)stopxf83 hat die Diskussion gestartet

Hi

Wieso stehen Manche leute auf Dominas.....

auf schmerzen,foltern,erniedrigung.

Was denkt ihr an was sowas liegen k鰊nte,das man es 创Geil创 findet bestraft zu werden.

freue mich 黚er ehrliche und vern黱ftige Antworten

Antworten
p3at2ino

ich hab zwar keine erfahrungen mit dominas, aber ich denke, die antwort liegt schon in der bezeichnung. domina kommt wenn mich nicht alles beirrt von dominant, was bedeutet das eine person die dominant ist, der boss ist.

viele m鋘ner stehen, wollen nicht immer frauen die kuschen, sondern frauen die auch mal b鰏e sind, f黨ren und den ton angeben.

ich pers鰊lich stehe auch auf eher lustvollere frauen die nicht nur da liegen.

bsp letzte nacht, ging es so wild ab, das sie mir mit den fingern鋑eln nen schnitt an der halspartie verpasst hat, hat nix weh getan vor geilheit, hat auch etwas gedauert bis wir gemerkt ham was passiert ist... aber genau solche aktionen manchen manchmal das bestimmte etwas aus..

_qrudia2lleinzuhraus

M鋘ner und Frauen haben manchmal das Bed黵fnis, Verantwortung abzugeben und sich f黨ren zu lassen.

RWubbeDrincxhen

Warum steht jemand auf Pizza? Oder warum mag jemand die Farbe rot mehr als blau?

Es gibt keine vern黱ftig begr黱dbaren Antworten, warum jemand gerne den passiven Part einnimmt, oder eben den aktiveren.

Die Stereotypen von wegen "weil viel Verantwortung im Job dann Verantwortunge abgeben" oder "machen nur reiche Manager" sind, was sie sind - Vorurteile.

Ich kenn das ganze Spektrum, vom einfachen Hilfsarbeiter bis zum Generaldirektor, von der einfachen Hausfrau bis zur Hochschulprofessorin, ganz jung bis ins hohe Alter, und in allen Varianten bzw. allen Spielarten.