» »

Intimgeruch bei Männern

K+on,raxd hat die Diskussion gestartet

Wenn ich mich mehrere Tage nicht geduscht habe, fängt mein Intimbereich stark an zu riechen. Es ist aber nicht so, dass mir der Geruch missfällt. Ich mag ihn sogar. Geht das anderen Männern auch so? Was sagt das weibliche Geschlecht zu diesem Geruch? Macht er Frauen scharf?

Antworten
Mnexixcan

@Konrad

Weder mir noch meiner Freundin gefällt der Fischgeruch (der sich bei mir schon 6 h nach dem Erguß entwickelt), aber ich habe einen Bekannten, dem geht es so wie Dir.

D3esctroyexd 25

Vielleicht...

...ist Konrad ja Dein Bekannter! :-o

LOL ;-D

Gruß,

Destroyed

K:u:r1t

Klare Antwort: Nein

Wenn es riecht (muß ja nicht nur nach Fischbude sein) dann wird es unangenehm, und wenn ich den Geruch schon selber wahrnehme, wie muß es erst meiner Frau gehen, die mich mal da unten küssen (oder mehr) will?

Eigentlich sollte es nicht soweit kommen, daß ich es selber rieche, aber dann ist auf jeden Fall allerhöchste Eisenbahn ...

RjumpelQstie"lzchxen

@Konrad

...............Du riechst ja nur die "Hälfte", es stinken/duften 2 Stellen :

1) die Eichelkranzfurche mit einem Sekret, welches bei jungen Männern ganz superfrisch es bizzili nach Ananas riecht, wenn eine der beiden Bedingungen nicht erfüllt ist, ist das Aroma "Fischbude". Das ist, was Du kennst.

2) Die Sackhaut bis Pokerbe stinkt auch, nicht besser, aber ganz anders. Schnüffel mal an einer Unterhose von Dir oder versuche etwas Hautfett abzuschaben und daran zu schnüffeln. Das wissen die meisten Männer nämlich nicht und verwenden deshalb da "unten" auch nicht immer Seife, die das Hautfett mit dem "Aroma" ablöst......

dVief Speraxfina

Uüärgh!

Also, mehrere Tage nicht duschen finde ich schon eine ziemliche Zumutung für wahrscheinlich so ziemlich jeden, dem du begegnest. Dass man(n) da selbst drauf stehen kann...

Ich steh schon ziemlich auf den "Eigengeruch" meines Freundes, aber wenn er frisch geduscht ist, finde ich ihn noch appetitlicher.

Vielleicht findest du ja eine Frau, die "olfaktorisch impotent" ist, die stört's dann garantiert nicht.

A{tHkabar

?

Also ich weiß auch nicht, wie man mehrere Tage nicht duschen kann, es ist doch......... Ohhh brrrrr

Wie kann man so etwas machen, ist das nicht unhygienisch, ich meine übertiebene Hygiene gerade im Intimbereich ist auch nicht so gut aber, mehrere Tage nicht duschen?

Spätestens alle zwei Tage muss ich unter die Dusche, normalerweise täglich, ich denke, so ein Geruch würde mich alles andere als aufgeilen.

M}arJius

Kritisch wird´s erst...

...wenn sogar der Hund flüchtet :-D

@ Rumpelstielzchen:

Du bist so widerlich!!!

Srtejfan xM.

Ich fürchte, Ihr habt den armen Konrad

missverstanden. Der natürliche Intimgeruch wird, solange man sich nicht wäscht, immer intensiver. Dass es allerdings mehrere Tage dauert, bis die Sache kippt, kann ich mir kaum vorstellen. ;-D

LZDV 1M00

Juckreiz

im Intimbereich entsteht bei vielen imho "schon" nach 48 Std. ohne Dusche o.ä.

Wie kommst Du damit zurecht? Der ist allerdings nicht das einzige , was mich von dahingehenden Experimenten abhalten würde. Könnte peinlich werden, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es sonderlich viele Frauen gibt, die auf ungewaschene Männer stehen.

M.f.G.,

S{tefaxn M.

P.S. "armer Konrad"

meine ich natürlich nur wg. Euerer Antworten. Könnt Ihr denn nie ernst bleiben ?

S`traBy xCat

Wenn Du deine Vorhaut zurückziehst,und die Maden sagen ,, Mach das Licht aus " dann wird es allerhöchste Zeit zum dekontaminieren.

RTumpel8sti_elzchexn

@Marius

...Wieso ? Wenn schon Medizinisches, dann auch die ungeschminkte Wahrheit. Wir Menschen sind nun mal solche stinkenden Raubtiere....... SEX ist nun mal was Animalisches......

NPowAoon-der

Typische Stadtmenschen

Wenn man z.B. auf einer Hikingtour in Skandinavien ist, dann kann man sich manchmal auch ein paar Tage lang nicht duschen. Und nein, das ist weder an sich unhygienisch noch stinkt man so, daß es alle Mitmenschen bemerken müssen.

Bei einer Hikingtour in der Sahara hätte ich da (genügend Trinkvorräte vorausgesetzt) allerdings eher ein Problem ;-D

DzreRikäsLehoBch

WITZ!!!!!!!!!!

Geht ne blinde Frau im Supermarkt an der Käsetheke vorbei und sagt: "Hi Jungs!"

HaHaHa....

Dreikäsehoch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH