» »

Intimgeruch bei Männern

BqemttyxSo


Durchaus Sexy...

ich muss sagen mein Süßer ist auch nicht so ein Vielduscher,dh. alle 2-3 Tage.Wobei er seinen Schwanz nach jedem Urinieren,wenn es möglich ist,wäscht - allerdings nicht jedes mal mit Seife (nur wenn er auf Fellacio hofft!).Aber mich macht sein Geruch total an,wobei er nie nach Fisch riecht!Ich find´s richtig sexy,wenn wir uns nach ein paar Wochen wiedersehen und alles um ihn herum nach,einschließlich ihm,nach Sex riecht.Und Sex riecht schließlich nicht zwangsläufig nach Fisch!

I)ngo, d[er G?öttlihchxe


@ ALL ...

Liebe Leute,

was habt Ihr denn hier für ein verruchtes ;-D Thema?

Wenn ich das lese, ekelt es mich ja gleichermaßen mit an. Ich kann nicht verstehen, was manchen Leuten an einfachsten hygienischen Selbstverständlichkeiten mangelt.

Nun ja, mag sein, daß es bisher unentdeckte Schmerzrezeptoren im menschlichen Körper gibt, welche auf Seife und Wasser reagieren ;-) .

Wenn ich solche Sachen lese

...ich muss sagen mein Süßer ist auch nicht so ein Vielduscher, dh. alle 2-3 Tage

, dann halte ich mich langsam selbst für unnormal, da ich mindestens 2x täglich dusche. Bei dieser sommerlichen Hitze selbstverständlich öfters (5x sind da schon drin). Und bevor ich meine Freundin an mich ranlasse, wird natürlich auch erstmal geduscht. Schließlich möchte ich mich entspannt dem Liebesspiel hingeben können ohne immer im Hinterkopf haben zu müssen, ja nicht die Arme zu hoch zu nehmen oder sie von anderen Stellen meiner Haut fernzuhalten, um sie vor einer lebensgefährlichen Faulgasvergiftung zu bewahren ;-D.

Also Mädels und Jungs ... versuchts mal mit waschen ... tut wirklich nicht weh 8-)

Liebe Grüße

K+urxt


@Ingo

schonmal daran gedacht, daß andere vielleicht weniger stark "ausdünsten"?

Geruch entsteht (wenn er nicht aus irgendwelchen Drüsen dierekt kommt) dadurch daß Bakterien sich in den Körperflüssigkeiten (wie Schweiß) stark vermehren und auch absterben.

Besonders intensiv da, wo kaum frische Luft drankommt, wie unter den Achseln.

Wenn man z.B. aber da überhaupt nicht, oder nur sehr wenig schwitzt, dann riecht es auch nicht so.

Ich habe offensichtlich nur am Kopf Schweißdrüsen (ist natürlich Quatsch, kommt mir aber so vor), deshalb darf ich mir zwar mehrmals den Kopf waschen, wenn es so heiß ist (oder ich mich körperlich betätige) aber mehrmals täglich duschen muß ich nicht.

Und in den kälteren Monaten dusche ich auch nicht täglich, warum auch, wenn man sich wäscht an den entscheidenden Stellen muß ich doch nicht gleich duschen.

Also die Duschfrequenz ist wohl kein Anzeichen, wie hygienisch jemand ist ... deutlich wahrnehmbarer Geruch schon.

Ihngo, der M:ttlicxhe


@ Kurt

also du wirst nie erleben, daß ich stinke. Eben weil ich dem Vorbeugen will, durch besagtes duschen. Dadurch, daß ich nicht körperlich arbeite, ist die Schweißproduktion entsprechend gering. Ausser ich muß mich wieder über mangelnde Programmierkünste aufregen ;-D Aber ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich mich nicht duschen würde. Das ist eine Selbstverständlichkeit und hat nix mit übertriebener Reinlichkeit zu tun. Schon im Kindergarten und Grundschule sollten diese Hygieneregeln vermittelt worden sein. Da haben die Kiddies alles nachgeplappert und wollten superschlau ihre Eltern aufklären. Und schon wenige Jahre später werden sie selbst zu solchen "Ferkeln".

Da sag ich nur: Iiiiiiiiiihhhhhhh

Liebe Grüße

s-ky{N


@Ingo

5x täglich ist absolut 'unnormal'!! das schadet deiner haut und schwächt die natürlichen abwehrkräfte, auch 2x ist schon zuviel. wobei, wenn du keine mittel benutzt, so meine ich mich zu erinnern, so zählts sich nicht gleich schlimm.

-skyN

A&ppeD


1x pro tag duschen reicht völlig aus da stinkt man nicht gleich . ausgenommen nach dem Sport . Alles was darüber geht schädigt eher der Haut und kann zu pilzen führen

I`ngo, derW Gött0lixche


@ Skyn

der natürliche Säuremantel der Haut wird nur durch alkalihaltige Seifen bzw. Duschgele angegriffen. Wenn ich sooft dusche, ist es klar, das ich dann nur Wasser benutze. Denn wie du schon richtig sagst...angriffsfläche für'n Pilz will ich nicht bieten.

Aber zu dem anderen Kommentar...also wir leben nicht mehr im Frankreich des 16. Jhd...also die Haut wird wirklich nicht dünn durch häufiges Waschen...nur die Kruste darauf ;-)

Liebe Grüße

NNoFwootnd;er


@Ingo

Entschuldige bitte, aber was Du da oben äußerst klingt schon etwas gestört:

ohne immer im Hinterkopf haben zu müssen, ja nicht die Arme zu hoch zu nehmen oder sie von anderen Stellen meiner Haut fernzuhalten, um sie vor einer lebensgefährlichen Faulgasvergiftung zu bewahren

Wenn ich so etwas lese, kann ich mir nur vorstellen, daß Du auch ansonsten ein recht verkrampftes Verhältnis zur Körperlichkeit hast.

I&ngoL, der G6öttldicxhe


@ Nowoonder

nee nee, also diese Aussage trifft ganz bestimmt nicht auf meine Person zu. Na gut, kennst mich ja auch nicht ;-D

Ich wollte nur eines zum Ausdruck bringen und zwar, daß duschen alle 2 Tage doch ein bissl arg zum Himmel stinkt.

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Liebe Grüße

I`ngo9, de r GötVtlichhxe


Na Gott sei Dank,

nachdem ich hier alles gelesen hatte, war ich mir schon unsicher, ob ich nicht wirklich der "Unnormale" bin.

Ein Freund und meine Freundin haben das gelesen.

Juhuuuu, ich bin doch kein perverser Dauerduscher. Ich bin ganz normal. Denn die duschen sich auch jeden Tag. Manchmal sogar 2x. Und wenn Hitze ist ein 3. Mal.

Puh ich bin beruhigt und das Thema findet endlich ein Ende!

Nochmal liebe Grüße

A/tkXabaxr


@ Ingo

Endlich mal einer, der mich verstehen könnte.

Also ich dusche auch mindestens 2 x täglich, auch wenn alle anderen es zu übertrieben halten.

Wenn es heiß ist, natürlich auch öfters.

Ich könnte niemals ungeduscht ins Bett oder zur Arbeit gehen.

Ich verstehe auch nicht, wie man irgendwelche Penis-Gerüche zulassen kann, das kenne ich nicht.

Auch mein Freund duscht 1 bis 2 x täglich. Ich konnte bis jetzt keine Gerüche an ihm feststellen, zum Glück.

Ich weiß nicht, wie man sich an dem eigenen Geruch so aufgeilen kann... aber naja, solange es mich nicht stört bin ich ja tolerant :-)

Also Ingo, mach weiter so, ich finde es nicht übertrieben...!!!

P{hys5iox-w


Das ist schon ganz schön eklig

hi...

also Leute wie seid ihr den drauf?Es ist schon ganz schön eklig was ihr so macht, ich bekomme schon hier Zustände wenn ich mir das vorstelle.

ich weiß nicht welche frau das anziehend findet. Ja ok sie wird sagen, oh bitte zieh dich wieder an! ;-)

Ich meine wenn ihr euch so lange nicht wascht oder duscht wie geht da euer Umfeld damit um ??? Es ist ja nicht nur der intimgeruch, es sind ja auch noch andere Gerüche die mindest genauso unangenehm sind.Schaut mal es ist sommer und selbst wenn ihr schreibt ihr schwitz nicht weiter aber trotzdem riechen das, die anderen Leute finden das bestimmt sehr unangenehm.Wie ist das wenn ihr auf Arbeit seid??Müsst ihr mit Kunden arbeiten oder seid ihr auf den Bau wo eh jeder anderes stinkt ???!!!

Fühlt ihr euch überhaupt noch wohl in euer haut?

Wie ist das nach dem Sex wascht oder duscht ihr euch da wenigstens mal ??? ?

Wie gesagt ich finde das nicht toll das ihr euch so selten duscht. Klar es muss auch nicht so extrem sein wie das andere hier beschreiben aber wenigstens 2x am tag (Früh und Abends) wäre es schon nicht schlecht das ihr euch wenigstens mal wascht.

Also ich als Frau finde das voll abstoßend!Echt ich meine ihr könnt ein Traumtyp sein aber da würde ich euch nicht nehmen bevor ihr da was ändert.

Und ein gutes Parfüm erreicht mehr wie ein Schweiß- und intimgeruch!

Denkt mal drüber nach!Klar am Ende ist es eure Sache was ihr macht aber die meisten finden gut riechende Männer immer besser als stinkende 8-)

dvoppxio


also ich finde...

morgens duschen völlig ausreichend, klar, wenn ich viel schwitze auch schon mal ein zweites mal...

vor allem nerven mich hygiene fetischisten bzw leute, die meinen, körpergeruch sei was ekliges. schlimm auch menschen, die sich "gegen schweissgeruch" mit deo oder parfum einstinken, ohne sich vorher zu waschen. die habens nicht kapiert. nicht dass ich kein deo benutze, aber nur nach dem waschen.

und: frischer (!) schweiss riecht sehr geil, und wirkt nachgewiesenermassen erotisierend bei frauen.

(@physio-w)

PZhysixo-w


Re

ok also frischer Schweiß bei Männern vorallem bei meinen schatz ist schon ok.Vorallem nach so wunderschönen Sachen wie Sex.Das ist ok und gehört dazu aber sonst kann man(N) schon versuchen gut zuriechen also ich finde es halt schöner. So sehe ich das.

Schönen Abend noch und frohes Duschen :-)

Ffittxer


Seid ihr noch ganz fit?

Seid ihr alle derbe Faker oder meint ihr das ernst? 2-5mal am Tag duschen? Das ist ja wohl nicht mehr ganz gesund. Da würde ich mal zum Arzt gehen, wenn man den Zwang hat, sich so oft duschen zu müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH