» »

Gute Pop (p) songs?

I-_n}eedv_yoBu hat die Diskussion gestartet

Hi,

meine Freundin steht ziemlich auf sexy, treibende Musik beim Vorspiel. Habe zwar schon die Suche bemüht aber das war eher nicht so die Musikrichtung. Was für Popsongs kennt ihr, die entweder einen guten Beat haben, oder verruchte bis schmutzige Texte? ;-)

Antworten
L[uzikLein

Lady Marmalade (Name des Songs)

oder versuchs mal mit den Pussycat Dolls.. ein paar Lieder sind echt sexy, wenn man ein Lied überhaupt so bezeichnen kann. ;-D

glaub schon.

Rjock rbegierxt

glaub wenn ich das einmal beim sex höre, werd ich impotent... hässliches r'n'b-gejaule wär auf jeden fall der totale abtörner

RXoBck rMeSgiexrt

achso... und es gibt schon duzende fäden zu diesem thema im forum ---> sufu

S'tolxi

Chris Isaac - Wicked Game |-o x:)

bsoaNndl2kramxa

wie wärs denn mit sowas:

e-rotic

;-D

MbuyC*aliexnte

Absolut Geschmackssache!

Ich mag das Album "Ultra" von Depeche Mode und Sämtliches von Massive Attack und Portishead, aber es soll auch Menschen geben, die dabei Cannibal Corpse hören. Klassische Musik passt teilweise auch recht gut, da ändern sich (ähnlich dem Geschehen neben der Anlage) Tempo, Lautstärke, Rhythmus...

M^uQyC<al4i5ente

Hab ein klasse Lied vergessen!

"I want you" von Madonna und Massive Attack!

SYcht!zng'rrrxm

Verruchte Texte? Wie wär's mit dem "Arschfick Song" von Sido oder so ;-D Kannst ja mitrappen "ich bin der Arschfick Mann das ist der Arschfick Song und der geht dadada daa da ...".

X.-Quui2sa

Probiers mal weniger mit Pop...

als viel mehr mit House.

Gibt mittlerweile auch viele Hetero-Pärchen, die drauf stehen. :-)

B"aileeys8x2

Kid Rock - I fuck you blind

R#oqmeyo7q0

Also im Moment find ich "Umbrella" von Rihanna klasse zum Poppen ... Pussycat Dolls oder Sugababes gehen aber auch gut.

Mir geht's beim Poppen am allerwenigsten um musikalischen Anspruch - den kann ich haben, wenn ich NUR die Musik hören möchte.

M6e)rGoxdas

In Flames und Hammerfall

oder für nichtkenner der Bands:

METAL ;-D

(ironie?)

SKpeXcial-HUnit

[[http://youtube.com/watch?v=XE6qsTj59wk der Takt sollte doch passen]] 8-) ;-D

jYakkxi

Bei Metal passt der Takt ;-D

(bei manchen passt sogar Thrashmetal - aber das verfehlt den Sinn, wenn der Typ juckelt wie ein Kanninchen ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH