» »

Gute Pop (p) songs?

S^pe$cial-LUnit


ich geh immer von Puls 160 bis 180 aus :)D 8-) ;-D

MyuyCal iente


Wenn man voll dabei ist..

.. kann auch PANTERA nebenbei laufen. Mir hats gefallen ;-D

Dge@rHFels


Kommt auf den Sex an

je nachdem, was man will. Normalerweise macht man ja etwas romantisches an. Ruhig, soulig vielleicht usw.

Die einzige Musik, die mir allerdings in Erinnerung geblieben ist - und der entsprechende Sex ebenso, war Motörhead. Ich weiß gar nicht mehr welches Album dabei lief. Irgendwie 1998 war das aktuell.

Gigantisch laut, schon damit die Leute unter uns (wir wohnte über einem Tattoo-Studio) nicht die übrigens Geräusche mitbekamen. Wir nannten es danach "Klingonensex". Mit deutlichen Spuren wie Kratzern und Schürfwunden...

Allerdings paßten die Musik und der entsprechende Sex nur zur gerade zwischen uns vorherrschenden Stimmung einfach perfekt. War das geil...

D/erFexls


Nine Inch Nails

"I Wanna Fuck You Like An Animal"

M]uyCaOlizentxe


Motörhead?

Das Album "over night sensation" passt zu manch Nümmerchen auch ganz gut, ich weiß aber nicht, aus welchem Jahr das ist. 1998 gab es das schon (weiß ich genau, in dem Jahr hab ichs dazu schon krachen lassen ;-D), aber ich glaube, da war es schon etwas älter.

YPvön*ncxhen


Xavier Naidoo: "Und wenn mein Glied deine Lippen verlässt" ;-D

jgakakxi


br grauslich ... xavier naidoo wenn man Sex hat ... da bekommt man ja Depris und vor allem überhaupt nicht in Schwung..

Snpeciakl-VUnxit


Kommt auf den Sex an

je nachdem, was man will. Normalerweise macht man ja etwas romantisches an. Ruhig, soulig vielleicht usw.

zugegebener Maßen fahr ich mit meinem Auto auch nicht im vierten oder fünften Gang los. Das ist schon richtig ;-) ;-D

N1ecRkalxein


Marvin Gaye...eig. alle Lieder

Let's get it on

Me and Mrs. Jones

When a man loves a women

find auch "Bang Bang" von Nancy sinatra sehr sehr schön

oder TALK von Coldplay

oder vl. auch Summerwine von Ville Valo ??

Naja ist halt alles Geschmackssache

krleIine lxea


phuuuu

Also so richtig heiss wird es so:

(bItte mal mitträumen)

Ich betrete den raum habe vorher am Pc nen Song angemacht ...Madonna mit Justify my Love....

Die Meldody fängt an ... ich habe ein weisses Seidenhemdchen an und meine Langen schwarzen Haare bewegen sich im Takt zu meinen Hüften......ich gehe einen Schritt vor ..es ist dunkel nur einige Kerzen leuchten und soie fängt an zu stöhnen ich bewege mich schiebe mein Hemdchen hoch und runter immer ein Stückchen mehr..streichle mich und gehe langsam auf ihn zu ..Sie fängt an zu singen diese Mischung aus Flüstern und Stöhnen...wanting..waiting praying..for u youstify my love...ich komme näher und näher ....

Jaus das ist der totale Geile Song für richtig heissen Sex auch wenn ich im mom keinen habe :-D

LG

l^arxzok


Pantera

... kommt wirklich gut dabei :-)

Besonders songs wie Cemetery Gates oder This Love... bei Letzterem passt die wechselnde Heftigkeit des Liedes besonders gut.

Was auch sehr geil kommt und Frau meist auch mag, ist Danko Jones... der singt wirklich fast ausschließlich übers Flachlegen :-)

Wenns romantischer hergeht und alles ruhig sein soll, passen von Willy Astor (ja, richtig gelesen) die Sound of Islands CDs I-III hervorragend.

D|orag_oxn


Xavier Naidoo: "Und wenn mein Glied deine Lippen verlässt"

löl, geschmacklos, aber lustig ;-D

s^martGin4tense


Probierts mal mit The Cardigans - Lovefool.

Wenn das mal kein Popplied ist.. ;-)

Y!og-Srothxoth


Ich hatte mein Erstes Mal zu (unter anderem) "Subway to Sally - Henkersbraut".

Und auch sonst waren Rammstein, System of a Down, Subway to Sally, Metallica, Slipknot, Disturbed, Mudvayne und Co. immer gut. 8-)

lpynlyxn


Ich mag gerne das unplugged Album von Nirvana aber auch den Bolero!

Viel Freude!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH