» »

Gute Pop (p) songs?

g;eaxrs

[[http://www.youtube.com/watch?v=Y1FHIP4mLxQ]]

bestens geeignet :=)

fdlowx25

also...

das absolut sexuellste lied ist ja wohl definitiv "let's get it on" von marvin gaye.... besser passt ja wohl nix zum sex!

S0ilv6erRAaxin

madonna - erotica

da werd ich immer richtig *rrrr*

STilkver;Rain

ich hab auch ma gern sex zu rammstein oder depeche mode z.b. its no good oder freelove...

aber eigentlich is musik beim sex mir nicht wichtig, da die meistens sowieso nicht gehört wird.. bzw. wir lauter sind ;-D

t0urmnon

Meine Entjungefrung fand statt, da lief "She drives me crazy" von den Fine Young Cannibals im Hintergrund - und zwar mit Repeatfunktion andauernd ;-). Seit dem denke ich immer an mein erstes Mal, wenn ich dieses Lied höre.

Ansonsten ist Chris Isaak eine absolute Bumsmusik.

KPinRixx

sorry, ich muss passen

entweder ich höre Musik, oder ich habe sex.

Das ist für alle, die sich durchgerungen haben, diesen Faden zu lesen in dem wissen nichts greatives beitragen zu können :-)

bin schon weg

wHiTcked x47

mukke von bobby valentino, chris brown, avant, 112 ... rnb sachen mit koolen beats.

lxovzeboxy

Hatten vor ein paar Tagen Sex, und mein Media Player war auf Shuffle.

Und da kommt dann dieses Lied.

[[http://youtube.com/watch?v=tBoLoam303s]]

absolut geil. langsam, gefühlvoll, und das ende des liedes, das lange outro, ist einfach perfekt

M:erli5ne77x7

Bolero - Ravel

L4alu0maby

bin ich die einzige...

die dabei überhaupt keine musik wahrnimmt? :=o

also ich hab das mal beobachtet, wenn da musik lief und ich muss im nachinein sagen was... ich kann das denn nich sagen... ;-D

lSovaeboy

@ Lalumaby:

ich nehm die Musik auch nicht wirklich wahr, aber... nur damit es nicht zuuuu leise ist, vor allem während des Vorspiels, lass ich eine wiedergabeliste auf shuffle spielen ;-D

L1alQumaxby

@loveboy

das beruhigt mich ja... ;-)

also wenn ich auf shuffle hab denn weiß ich auch was lief, aber wenn da was kommt wo ich nich weiß was, denn kann ich das nich betiteln... grins

e'hema*lige->jNungf@rau

toll finde ich das "CrazySexyCool"-Album von TLC. Passt gut zu nem erotischen Vorspiel!

Und Für den Spaßfaktor empfehle ich "Blasenschwäche" von Frische Mische!

Zitat:

Es muss nicht immer ficken sein

und du kennst den Grund

nimm ihn in den Mund

und lässt du dich gehn

dann wirst du sehn

alles wird schön ;-D

zQucbkerIhaxse

Ich finde die songs vom Album von Justin Timberlake (love/sex/lovesounds) gar nicht so schlecht ;-D

zTuckerPhase

Ach quatsch....heißt ja Future/Sex/Lovesounds :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH