» »

Gute Pop (p) songs?

oMros*-+la~n

brown sugar

rolling stones

F;eDntxa

Got the life von KoRn für alle, die nicht im Takt bleiben können. ;-D

oarohs-8lan

love affair

ever lasting love

ClhJarl1otteYoxrk

Beyonce- Still in Love(Kissing you)

Oder das orginal kA von wem das ist...jedenfall ist das das lied von romeo und julia wo die sich töten..

H2oEe'rnxle24

Also..

Justin Timberlake (Futuresex/Lovesounds) würd ich mir vielleicht noch gefallen lassen...

Auf so kitschige Romantik-Dudelei fahr ich mal gar nicht ab....

Dann doch lieber was härteres (;-))

....aber am besten ist: ÜBERHAUPT KEINE Musik!!!!

Ich will nix anderes hören als unsere Gestöhne und das quietschen des Bettes, das Knarzen des Küchentisches, das Gespritze des Wassers in der Badewanne etc. pp.

.... :)^

m3ai/nzel[fräulxein

Bedrich Smetana

Die Moldau.

Ca. 35 Min., nach dem Vorspiel, leises Geplätscher wandelt sich zu Stromschnellen, die über ihren fulminanten Höhepunkt die Mündung erreichen. Leises Ausklingen.

LG

oyros*-lxan

sparks

this town ain't big enough (for both of us)

Dtoragxon

Tokio Hotel

Durch den Monsun

oxroZs-laxn

kin ping meh

fairy tales & don't force your horse

sgweeMtypixe

kommt ganz auf die stimmung an..

geht's in richtung dirty würd ich eher etwas aus dem hiphop-sektor wählen..

bei romantischem kuschelsex uä würd ich lovesongs bevorzugen

*:)

o)ross-laxn

yes

owner of a lonely heart

o9ros-xlan

genesis

follow me

pLeppaa_an1n_89

also es kommt echt drauf an aber lieder mit eindeutigen texten sind sicher nicht schlecht wie zb madonna - justify my love, 50 cent - candy shop, khia - my neck, my back :=o ;-)

D{or]agxon

Green Day

Working Class Hero

s~martQ-balxls

Da der Musikgeschmack sehr verschieden sein kann, gibt es eigentlich keinen ultiamtiven Tipp.

Ich persönlich mag dezente ruhige elektronische Musik beim Vorspiel und Sex, der Gesang darf nicht zu domiant sein. Und deshalb finde ich Massive Attack (100th Window) am angenehmsten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH