» »

Beate Uhse/Pabo - Geschenkboxen - Erfahrung? !

M{arAy-Jo%anxa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe gerade bei [[http://www.pabo.com]] die Geschenkboxen gesehen, aber es wird nicht verraten, was drin ist. Hat die einer von Euch schon bestellt, weiß was drin ist, und ob es sich lohnt?

Habe hier den Link:

[[http://shop.beate-uhse.com/shopping/Geschenkbox/26536.html?mid=2804&cid=204&svAffiliate=&VID=f5rji5ivebl92jch91ogk4i2i6]]

Bin auf Eure Antworten schon sehr gespannt!

MfG!

*:)

Antworten
S<eirTexne


hallo,

habs zwar noch nicht selbst bestellt, aber da ich in einem Sexshop arbeite, weiß ich ca was da drinnen ist.

Meist sind es Liebeskugeln, Gleitgel, ein Vibrator und eventuell noch spanische Fliege, Handschellen und ein String oder Höschen.

lg @:)

mqel/ly g83


die Geschenkbox die mein Mann und ich uns mal geleistet haben war nicht so der Hit...

Für das Geld wars o.k., Vibrator und Vibro-Ei klasse. Sonst noch Dvds (2) nur mit frauen :-/, ne Penis-Pumpe, Kondome und ein Würfelspiel. Also eher enttäuschend.

Mua*ry~-JoHana


Hat denn jemand genau diese geschenkbox gekauft?

Ist ja total bescheuert wenn ich die kauf und nachher ist nur Schrott drin...

Oder habt Ihr Tipps, was für eine Toys-Anfängerin und ihren diesbezüglich sehr schüchternen Freund sonst so interressant sein könnte?

Bin für jede Idee dankbar! *:)

m'ain%z]elfr'äul%ein


Seirene hats gesagt. Trifft auch auf Orion zu. Kannste eigentlich knicken. Geh lieber in einen Shop und such Dir dort was aus.

LG

D8er8rrpy


JO, kannste in der Tonne versenken, habe damit schon erfahrungen gemacht :(v :(v :(v

M#aryT-Joxana


Schade...

...und vielen Dank!

HfanMz


Mary-Joana

Wie schon erwähnt wurde, sind diese Geschenkboxen wahrlich nicht zu empfehlen. Habe mal ein Überraschungspaket auf ner Erotik-Messe gekauft. Für dieses Geld hätte man sich gezielt bessere oder wahllos mehr Toys kaufen können.

Mein Vorschlag wäre, in Anbetracht dessen, dass Du schreibst, Dein Partner sei diesbezüglich schüchtern, bzw. unerfahren, dass Du gemeinsam mit ihm in einen Sex-Shop gehst oder ihr euch im Internet kundig macht und jeder sucht sich ein Spielzeug aus, das er gerne mal am Anderen/ vom Anderen testen/ getestet haben möchte.

Das dürfte die Scheu etwas nehmen und vielleicht entdeckt er auch den Spaß daran.

Viel Erfolg

sers

Hanz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH