» »

Frage an Frauen: abspritzender Penis

BRernbie hat die Diskussion gestartet


Wo habt ihr zum ersten Mal einen abspritzenden Penis gesehen? Wie alt wart ihr da? Und vor allem: Was habt ihr in dem Moment gedacht ??? Hoffe auf gehaltvolle Beiträge.

Antworten
t)anj>a25


warum...

..willst du das wissen?? Blöde Frage..

KBlOeWinh'asi


als

mein Freund neben mir lag und es zeigte...

e5rdb=eexrchen


Also tanja

Das Forum ist doch zum FRAGEN da, oder...

also Bernie ich hab es zum 1. Mal gesehen als er mir zwischen die Brüste abspritzte, ist schon geil wenn es so raussprudelt und er dabei stöhnt und vibriert vor Lust...viel Spass.....

Louxisa


das erste mal war ich 16 und hab meinem freund einen runtergeholt.

naja.. hmm.. ich glaub ich dacht sowas wie:

"ich habs gepackt"

Nyat ahlie19x81


hallo bernie,

ich war 14 und hab meinem freund einen runter geholt und ich dachte nur: es ist wundervoll, dass ich sowas bei ihm auslösen kann...

Sjinah


@Natalie

So ging es mir auch, als ich ihn zum ersten Mal abspritzen sah, nur daß es bei mir mit ungefähr 17 war.

Davor war er aber auch schon mal in meinem Beisein gekommen, bloß daß ich es da nicht gesehen habe, weil es in der Jeans passierte ;-)

Gruß,

PFers6er


hehe, ihr dachtet :" Ich habs gepackt!" ??

Lustig, das hätte ich ja nun überhaupt nicht erwartet :-)

SNinIah


@Perser

Hast Du doch bestimmt auch gedacht, als Du zum ersten Mal gesehen hast, wie Du selbst abspritzt, oder? ;-D

Gruß,

Fzran(zi19U92


Abspritzen

Mit 11 hab ich mal nem Jungen auf der Schultoilette einen runtergeholt. Er hat mir auf den Roch gespritzt. das fand ich eklig. Das war vor 2 Monaten ungefähr.

SAt(ray6 Caxt


Unfassbar ??? ?? Mit 11 Jahren ??? ?

Was macht ihr wenn ihr 15 seid.

Pieryser


@stray

War da nicht letztens die Diskussion in den Bundestag angefangen wurden, Prostitution zum anerkannten Ausbildungsberuf zu machen?! ;-D

NZowooEndeyr


Ueberraschung

Meine Freundin hat es zum ersten Mal erlebt, als sie mir einen runtergeholt hat. Gedacht (und zwar laut) hat sie nur folgendes:

Das wars schon?

BJabs'i_x16


1. Mal Spritzen sehen

Hallo, bei mir war das erst demletzt (vor ca. 3 Wochen). Es war auf einer Fete unserer Clice, das war auch meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Jungen. Wir hatten uns auf die Toilette des Vereinsheimes zurück gezogen. Da haben wir uns dann erst nur Geküsst, na und dann so weiter Ihr wisst ja wie das dann geht. Naja, also wir uns so halber gegenseitig Ausgezogen hatten, habe ich mich runter gekniet und seinem Penis "Massiert". Kurz darauf hat er auch schon Abgespritzt. Dabei hat er nur knapp an meinem Gesicht vorbei gespritzt und das ganze Zeug ging auf meine Schulter und lief dann recht schnell an meinem Rücken und an meiner Brust runter. Was ich dabei dachte:? Erstmal nix, ich habe nur schnell versucht das Sperma weg zu wischen. Später dachte ich dann: Na Toll, war das jetzt schon alles?

PDersexr


Was erwartet ihr denn noch?

Soll es im Himmel ein Feuerwerk geben deswegen?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH