» »

Frage an Frauen: abspritzender Penis

s0u5dde0nly


real sind eben viele dinge weit weniger spektakulär als man so meint

ist wie bei kochrezepten, da sehen so fotos in kochbüchern auch meistens anders aus als dann das reale ergebnis ;-D

SSinxah


Also,

ich fand das schon beeindruckend und äußerst spektakulär...selbst heute noch und immer wieder :-D

Manchmal beneide ich sogar die Männer dafür, daß sie so sichtbar kommen können.

Für mich selber nicht, aber ich würde manchmal einfach auch gerne einem Mann diese Freude eines sichtbaren Orgasmus machen, die er mir machen kann, einfach so fürs Auge...

Gruß,

sdu*ddenxly


@sinah

ok, der männliche orgasmus ist optisch "effektiver"

aber so unmerklich finde ich das weibliche pendant wieder nicht 8-)

SZinkah


@suddenly

ich auch nicht ;-D

s3u"d2dexnly


@sinah

du erlaubst, dass ich ein wenig vor mich hinlache (positiv gemeint) ;-D

pvla$t_iOnum


optisch

Naja bei manchen Frauen kann ein Orgasmus auch recht

optisch sein...

Die können auch richtig spritzen!!

Und zucken am ganzen körper.

Also mann sieht da schon was :-)

dqibbxuk


Ich war

10 und habe im Zug gesessen. Mir gegenüber sass ein Exhibi und hat sich seinen glitschig, bläulichen Pint gerieben. Als er dann kam, es hat sich alles in Sekundenschnelle abgespielt, fand ich es schrecklich, weil ich quasi gezwungen war, das zu sehen. Nicht so prima...

pjlat_+inum


Re: Ich war

ihgitt wie abstossend

eklig...

d8ibbuk_auYsgeloxggt


plat_inum

Ja, eklig. Hat sich aber zum Glück gelegt, später. :-)

k2itxtyhaxse


@dibbuk

...der pint? :-D

d:ibbxuk


Kitty, Kitty....tsssss

;-D

Paopxo


Perser

Ich kann Babsi_16 da voll und ganz verstehen. Versetz dich mal in ihre Lage. Sie küssen und streicheln sich, sie ist zärtlich zu seinem Schniedel und vor lauter Erregung spritzt er gleich ab. Für ihn war das ja o.K. , nur was hat sie davon gehabt. Sie wurde "aufgetaut", und dann "im Regen" stehengelassen. Das wäre für dich bestimmt auch eine Enttäuschung, wenn Frau dich "heiß" machen würde, und du dann nicht zum Abschluß kommen dürftest.

Pde9rser


bei mir wird die Partnerin immer zuerst verwöhnt da bleiben solche Ereignisse sowieso weg. ;-D

eIrdbe0ewrchxen


wieso

ich finde es sehr erregend wenn ich sehe, wie er zuckt und das sperma aus seinem schwanz rausschiesst, völlig frei und ohne kontrolle......das geilt mich wiederum auf und wenn ich seinem bespermten pimmel lecke, wird das auch ein 2.mal noch was......

C`o-rinn;ex H.


Vor einer Weile habe ich es kurz gesehn als ich meinem Freund zum ersten mal mit den Brüsten einen runtergeholt habe, der Hund hat imir die Ladung ins Gesicht geblasen. Das brennt in den Augen!...Aber geil is' es trotzdem....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH