» »

Erfahrungen mit Orgasmus-Creme?

j\akkxi hat die Diskussion gestartet

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Orgamus-Cremes? Ich habe das (Shunga Orgasmus-Creme) beim Erotik-Versand meines Vertrauens gefunden und hab gegoogelt, ob es davon schon Bewertungen gibt. Aber nirgends was gefunden.

Vielleicht habt ihr sowas schon mal ausprobiert und könnt ne Info, ob sinnvoll oder nicht geben.

Antworten
d?o-dxo

warscheinlich bekommt nur der händler einen orgasmus davon wenn er abends in seine kasse gugt

l{uPluisxa

Nimm das, ist billiger ;-):

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/243598/1/]]

j^akkxi

Sorry, Menthol o.ä. auf die Schleimhäute zu schmieren ist für mich höchstens abtörnend als erregend.

lMulXu+i sa

Das Zeug fördert auch die Durchblutung und kostet stolze 25€! Was da drin ist, konnte ich beim besten Willen nicht rausfinden. Vielleicht auch Menthol ???

SIchtz{n9grrrm

warscheinlich bekommt nur der händler einen orgasmus davon wenn er abends in seine kasse gugt

Aber was für einen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH