» »

Auf welchen Sex steht ihr?

Svedthz`enedxar hat die Diskussion gestartet



Würde gerne mal wissen auf was ihr so steht, eher so schnellen Sex, eher härter oder doch langsam und zärtlich? Mit Vorspiel oder ohne? Ich denk die Meinungen gehen da weit auseinander und würd's wirklich gern mal wissen.

Gruß Seth.

Antworten
G*ilclian ~And)ersxon


Wenn ich die Wahl habe (ist ja aus Zeitgründen nicht immer der Fall) mag ich es am Liebsten, wenn wir uns so lange wie möglich miteinander beschäftigen können. Zwei Stunden sind da für uns das Minimum. Wenns nach mir ginge, würde ich gerne auch mal die ganze Nacht opfern.

d]a*mageed goxods


Würde gerne mal wissen auf was ihr so steht, eher so schnellen Sex, eher härter oder doch langsam und zärtlich? Mit vorspiel oder ohne?

all of the above.

RXist*rettxo


Auf welchen Sex steht ihr?

Auf den mit meinem Schatz, die Anfängerinnen können andere gerne haben 8-) :-p

AfnnaXmiaS8n4


Also Vorspiel reicht mir knutschen und vor allem Oralsex: p> Ich mag es, wenn es schnell zur Sache geht. Ich mags meistens härter, aber zwischendurch (sozusagen zum Ausruhen) gern mal langsam. Und es soll natürlich so lang wie möglich dauern ;-D Aber dass ist glaub ich bei den meisten Frauen so :-p

S|noHokxey


Ich mag es, wenn es schnell zur Sache geht.

Ich auch x:)

Ich sag mal lieber zuerst, worauf ich überhaupt nicht stehe:

-auf Sex zu ruhiger Musik

-auf Sex, der genauso ruhig und langsam ist wie die Musik selbst zzz

-(zu) lange Vorspiele

- Sex mit Männern, die versuchen "romantisch" zu sein (ein Bett voller Rosenblätter und viele Kerzen wären also nix für mich!)

Ich mag:

-Sex bei Tageslicht (es gefällt mir, meinen Partner dabei zu sehen, daher stehe ich nicht unbedingt auf Sex im Dunkeln)

-spontanen Sex

-schnellen Sex

-Anal- und Oralsex

-häufige Stellungswechsel

-Sextoys

-Quickies, aber auch langen Sex mit mehreren "Runden"

S$eAthzen)edaxr


Irgendwie war ich immer der Meinung das viele langsamen und ruhigen Sex schöner finden ich persönlich mag das ganze auch eigendlich lieber muss ich ganz erhlich sagen, wie gesagt gehen die Meinungen da weit auseinander ich finde das Sex schon zur Romantik gehört darum hab ichs dann doch lieber lange und sanfter :D

i"ch Txx 2


Ich mag:

-Sex bei Tageslicht (es gefällt mir, meinen Partner dabei zu sehen, daher stehe ich nicht unbedingt auf Sex im Dunkeln)

-spontanen Sex

-schnellen Sex

-Anal- und Oralsex

-häufige Stellungswechsel

-Sextoys

-Quickies, aber auch langen Sex mit mehreren "Runden"

x:) x:) x:)

Dem schließ ich mich an.. aaaaaber.. je nach Laune, gibt es sogar Tage da hätte/wünschte ich (mir) lieber etwas mehr Zeit für Sex und meinen Schatz.. %-| :=o

oiOElogquengziaOo


Die Mischung macht's!

Ich kann nicht sagen, dass ich nur auf eine der Varianten stehe... :-/

Es kommt immer ganz darauf - eben situationsbedingt. Es darf als mal romantisch, mal (sehr) wild und schmutzig sein... x:)

Lainda-07


das ist wie schon gesagt....

situationsbedingt wenn wir keine kids zuhause haben dann lange mit allem drum und dran wir können ja dann ausschlafen

und ansonsten eben die schnellere Variante aws aber auch zu lang übergehn kann wenn wir merken "alles schläft";-D

detmlxg


Wichtig ist auch mit wem statt wie!!!

w<eqnNke04


ich mache es auch gerne etwas schneller am spannensten finde ich es wenn man dabei erwischt werden kann

man(n) sollte sich nicht viel zu lange mit dem vorspiel aufhalten aber beim sex selber sollte er schon ein bisschen länger können |-o

aLlter_ju?eng=lping


Ich sag mal lieber zuerst, worauf ich überhaupt nicht stehe:

-auf Sex zu ruhiger Musik

Ich hätte da ne Idee.

Wie wärs Sex bei dem Gestampfe von Rammstein?

a0ltecr_%jueng^lixng


ich habe noch was vergessen:

-schnellen Sex

-Anal- und Oralsex

-häufige Stellungswechsel

-Sextoys

-Quickies, aber auch langen Sex mit mehreren "Runden"

ich wußte gar nicht, daß Frauen pervers sein können...

Interessant.

AWcantWhurid9a


ich wußte gar nicht, daß Frauen pervers sein können...

Was ist denn da jetzt pervers? Oder meinst du das ironisch.

Ich weiß zumindest, auf was ich nicht stehe. Die Missionarsstellung (dafür bin ich anatomisch wohl falsch gebaut, davon habe ich nichts) und Männer die kurz vorm Höhepunkt stöhnen: "Ich komm gleich." und hinterher fragen: "Wars für dich auch schön."

Ansonsten hängt es von der Stimmung ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH