» »

Auf welchen Sex steht ihr?

z#ucker3h)asxe


Bei mir kommt es auf die jeweilige Stimmung an; mal wild und hart |-o und dann wieder langsam und Stundenlang :-D Kommt doch darauf an, was einem und dem Partner Spaß macht ;-)

a!lt*er_Jjuepnglxing


Was ist denn da jetzt pervers? Oder meinst du das ironisch.

Ich meine selten irgendetwas ironisch. :=o

Warum sind Frauen eigentlich face-to-face eigentlich immer so unaufrichtig? Sie quatschen ständig von "Blümchensex" und in Wahrheit mögen sie was ganz anderes.

Ich mag es überhaupt nicht angelogen zu werden, ganz im Besonderen nicht von Frauen, da ich von Frauen mehr Ehrlichkeit erwarte als von Männern.

Und wenn sie nicht darüber reden wollen, dann sollen sie einfach ihren Mund halten

Ich weiß zumindest, auf was ich nicht stehe. Die Missionarsstellung (dafür bin ich anatomisch wohl falsch gebaut, davon habe ich nichts) und Männer die kurz vorm Höhepunkt stöhnen: "Ich komm gleich." und hinterher fragen: "Wars für dich auch schön."

Ja, dann besorgt man sich ein Notenheft! ;-D

(wie in diesem einem Film! ;-) )

dtiezjexnni


das ist sehr unterschiedlich, mal soft, mal ganz wild, mal nicht genug bekommen, mal nicht abwarten können.

Eben sehr unterschiedlich.

A)canpthuVrWida


Ich meine selten irgendetwas ironisch.

Ok. Ich finde von den Sachen in der von dir kommentierten Liste nämlich nichts wirklich pervers.

Warum sind Frauen eigentlich face-to-face eigentlich immer so unaufrichtig? Sie quatschen ständig von "Blümchensex" und in Wahrheit mögen sie was ganz anderes.

Da kommt wieder die Erziehung ins Spiel. Als Frau muss man sich keusch und unschuldig geben, weil Männer sonst die Flucht ergreifen und einen für ein Flittchen halten. Geheiratet wird man nur, wenn man anständig ist. So hat man mir das damals jedenfalls erklärt.

Also wird halt was von Blümchensex, Kuscheln und dem ganzen Kinderkram erzählt.

Ganz im Ernst, ich hatte schon mal eine Affäre mit einem, der nicht damit klar kam, dass ich ein Vorleben hatte und nach seiner Aussage hatte er bis dato nur Frauen vom Typ "nasses Handtuch" im Bett. Entsprechend überfordert war er damit, dass ich mich tatsächlich selber bewegt habe.

A.

bKlack sNtxar


auf alles was du aufgezählt hast *g*

hängt von der stimmung, situation und lust ab ^^

DDer#rrxy


Schmutzig muss es sein ;-D |-o

Lg Derrry

h1ässlich%erkexrl


Hauptsache es macht Spaß!

am liebsten zu dritt/viert! ;-D

O#ngo 9Pauxl


Ganz langweiligen Sex und besonders geil finde ich ihn, wenn meine Partnerin kommt.

o!bexl-X


Laaaangsam...und sinnlich. Ohne Hektik, Gefummel, Gefuchtel und Gerammel...OK, Gerammel laß ich eingehen, aber erst wenn der andere Trieb befriedigt ist, in die Welt der Sinne ab- und wieder aufzutauchen... x:)

Schade, die meisten Frauen finden das zzz ...

a'lter_juuendgl#inxg


@ Derrry

Schmutzig muss es sein

Es würde mich ja mal brennend interessieren, was du unter schmutzigem Sex verstehst.

Weibliche Abgründe tun sich hier auf... ;-D :)^

allter_yjuexngling


Laaaangsam...und sinnlich. Ohne Hektik, Gefummel, Gefuchtel und Gerammel... OK, Gerammel laß ich eingehen, aber erst wenn der andere Trieb befriedigt ist, in die Welt der Sinne ab- und wieder aufzutauchen..

Ich würde dann am liebsten eine rote Rose, eine Feder oder einen Eiswürfel nehmen und ihr das ganz langsam über den Körper fahren...

RPistre6ttxo


Ich würde dann am liebsten eine rote Rose, eine Feder oder einen Eiswürfel nehmen und ihr das ganz langsam über den Körper fahren...

Ach wie neu und aufregend zzz zzz zzz Die 9 1/2-Wochen-Phase hab ich schon hinter mir 8-)

aTlter,_juen8gling


eh - also wenn Sex von 0 auf 100 kommen soll, fände ich das ein wenig eigenartig.

Ein guter Song fängt auch nicht gleich "hardcore" an, sondern langsam, gemächlich und knisternd.

Wie beispielsweise Lou Bega's Mambo No. 5 The Trumpet, das Lied baut sich langsam auf.

i1cjh ;x *2


Wie wärs Sex bei dem Gestampfe von Rammstein?

Nichts gegen Rammstein.. :-o

Aber wir haben keinen Sex zur Musik.. zumind. nicht bewusst.. natürlich kommt es schon vor dass wir Sex haben während Musik oder Fernseher läuft, aber deswegen stoßen wir nicht zum Tackt.. ich find sowas allgemein nicht so schön..

und ich habe lieber soften Sex zu harter Musik als harten Sex zu weicher Musik.. sowas kommt bei uns ganz selten ins Haus.. nur so Phasenweise (also ca. 2x im Jahr oder so)

zoähnep6utzexn


@ Derrry

meld!!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH