» »

Auf welchen Sex steht ihr?

D5errxry

ich mag diesen "Blümchensex" nicht wirklich.

-dirty tlak

-ns spiele

-rollenspiele

-spontane anfälle von sex

Lg derrry

DCerrdry

das ist so mein standart was wir so machen....

natürlich auch blow job.....

auf einem gefüllten parkplatz.

der sex muss krass kommen....er soll ja befridigend sein für beide^^

S3uwziexQ

Auf welchen Sex steht ihr?

Phantasievollen! Überraschenden.

Wenn ich z.B. denke, ich hab Lust auf "Blümchensex" und Mann überzeugt mich von etwas anderem.

azlter@_juen,glixng

ich versuche mir das gerade vorzustellen, Freund will Blümchensex und die Frau sagt:

"PUSH THE TEMPO! PUSH THE TEMPO!"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aBlter_juQengl:ing

Derrry

auf einem gefüllten parkplatz.

Das ist eine Straftat; Erregung öffentlichen Ärgernisses.

b5ludrry

Dann können die kleinen Waldbewohner von nebenan zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Irgendwie glaube ich nicht, das sie sich mitten auf einen überfüllten Parklatz Sex hat, zumindest nicht in der direkten öffentlichkeit.

Ich bin kein großer Romantiker, stehe darauf wenn es härter und Abwechslungsreich ist, ab und an kommt zwar auch mal der Kuschelsex zum Zug, ist aber auch eher nur in besonderen Fällen so.

Was mich bei meiner Freundin überracht hat, das sie teilweise noch experementierfreudiger ist als ich, aber wieso sollte man(n) sich über sowas beschweren? :-p

Das einzige was ich manchmal vermisse ist ein bisschen Dirty Talk. Aber ich habe mal einige deutliche Andeutungen gemacht, das ich Dirty Talk extrem scharf finde, und sie scheints nun mal probieren zu wollen ;-D

jToe85

grundsätzlich auf guten sex ;-)

und guter sex kann für mich lang aber auch kurz sein kann vaginal, anal oder oral sein genauso er hart oder was ruhiger sein kann...sehr wichtig finde ich das beide kommen zur gleichen zeit ist wunderbar aber leider nicht all zu oft...achja und im freine ist auch immer wieder ein belebendes erlebnis

D>e,rrrxy

Das waren beistiele und keine tatsachen mit dem parkplatz, um es mal zu umscheibe was für welchen sex ich mag......man man man ;-)

jIoe85

also kein gefüllter parkplatz ??? ?? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH