» »

Gegenseitig rasieren

pxete-rp an69 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin die Tage über eine interessante Frage gestolpert. Mich würde interessieren, ob ihr euch gegenseitig intim rasiert.

Über eure Kommentare freu ich mich

Antworten
m?ainzel frä-uleixn

Mein Ex hat es mal bei mir versucht, hat es aber an den "gefährlichen" Stellen nicht so gut hinbekommen. Also tut frau es selbst.

LG

D8er ü0ble 4MAissetä%texr

Aber ja, oft und gerne...

d_oppelYmoritxz

ja

Ja, bist zu einem gewissen Punkt, wenn es bei Ihr an die besondern Stellen geht, macht Sie selbst. Sehe gerne zu und gebe meine Kommentare ab.

Bei mir lass ich Ihr freie Hand.

teweetvy0munstxer

bei ihm ja, bei mir nein.....den Männern fehlt da teilweise die Feinmotorik ( an alle "könner" ihr seid natürlich nicht angesprochen :=o)

zWupp]a

och, jetzt habt ihr mich entmutigt... wollte, dass gerade meinem freund vorschlagen... aber habe etwas angst ;-D

m%ainzel$fräuxlein

@zuppa

Nicht entmutigt sein. Er muss es nur können.

LG

-5LöweCnhexrz-

Ja

klar. Wir rasieren uns oft gegenseitig. Und ich muß sagen, mein Männe macht das wie ein Profi und über meine Rasur hat er sich auch noch nicht beschwert. :)^

S/ilkea Loxve

früher mit meiner besten freundin gemacht, leider ist sie schon weggezogen, heute nur noch ab und zu wenn sich mal eine gelegenheit ergibt

kHit.emichxel36

Silke Love

bei einem Kaffeekränzchen im heimischen Garten :=o

Eplli8ka

Schon

Also ich hab extra so Schaum und das ganz drum herum un dann mach ich das gerne bei ihm, bei mir mach ichs lieber selber bevor er noch was anschneidet

P\etra>neu

Wir rasieren uns intim gelegentlich gegenseitig.Das passiert dann , wenn einer von uns sich rasiert und der andere dazu kommt.dann heißt es meistens : mache bei mir weiter.

Danach "brennt die Luft".

p@ete+rpanx69

@Silke Love

Habt ihr euch gegenseitig intim rasiert? Oder nur die Beine?

Gib uns doch mal ein paar mehr Details ???

Nxadjpa18x09

Ja sehr gern sogar.

TTrIpLx3X

Mich würde interessieren, ob ihr euch gegenseitig intim rasiert.

Um Gottes WiIllen!!! Ich lass doch keine Frau mit ner Klinge an meinen Sack!! NEVER!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH