» »

Gegenseitig rasieren

pqeter9p`an69

Schlechte Erfahrungen gemacht, TripleX?

Oder hast ein schlechtes Gewissen?

TerIp_Lx3X

Haa, weder noch....

naja, wie soll ich sagen....meine Eier sind mir heilig, bin da schon seeeehr empfindlich, und der Gedanke, sie würde abrutschen.. :-o :-o :-o :-o Muuuhaaarrr!!! Nee du, lass ma....ausserdem find ich da nichts erotisches dran...teilweise sieht das doch sogar ganz schön bekloppt aus, ein Bein auf der Wanne und mit nem Mach3 zwischen den Arschbacken hantieren...nee, nee....weischt, es gibt Dinge, die macht man(n) halt alleine.... ;-)

SuophLiex_M

Mein Freund rasiert mich ab und zu. Ist doch ein schöner Vertrauensbeweis ;-)

GPrün:er wKaktuxs

Mein Freund rasiert mich ab und zu. Ist doch ein schöner Vertrauensbeweis

Uiiiiiii, musst Du einen Damenbart haben :-/

;-)

;-D

Tschuldigung, bin auch schon wieder weg, konnt mir das jetzt einfach nicht verkneifen |-o |-o @:) *:)

Soophyie_xM

Kaktus, du Drecksack >:( >:(

;-D

G~rünAer K9aktuxs

uiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiii |-o

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH