» »

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben?

JOan <Tennxer hat die Diskussion gestartet


So, demnächst wollen meine Freundin und ich endlich unsere gemeinsame Fantasie umsetzen. Dabei möchten wir uns zusammen in der Öffentlichkeit aufhalten (vielleicht im Park, in der Fußgängerzone, im Restaurant usw.) und sie soll sich dabei permanent selbst befriedigen oder vielmehr befriedigt werden. :-x

Idealerweise sollte es so sein, dass sie sich natürlich nichts anmerken lassen darf, vor Lust aber fast den Verstand verliert x:)

Da ich der "Toybeauftrage" bin, stellt sich jetzt die Frage, welche Spielzeuge könnten dafür besonders geeignet sein? Da das eher eine einmalige bzw. besondere Sache sein soll, kommt es jetzt nicht so sehr darauf an, wie bequem die Toys z.B. sind oder welchen Trainingszweck sie für die PC-Muskulatur haben (wie z.B. die Smartballs). In diesem Fall soll also der reine Lustgewinn im Vordergrund stehen! x:)

Was bringt in dieser Hinsicht besonders viel? Liebeskugeln, Vibro-Eier, Plugs, Perlenstrings, Butterfly usw.?

Also Mädels, Frauen und Damen, bitte verratet doch, welche Spielzeuge ich in die engere Auswahl ziehen soll! @:)

Gibt es vielleicht "Geheimtipps", die ich hier noch nicht gennat wurden?

Antworten
S>cRxuB


Bin zwar keine Frau...

Aber es kommt sicherlich auch darauf an, welche Gefühle Deine Freundin, bei diversen Toys empfindet?!

Es gibt beispielsweise Strap-Ons mit integriertem Dildo, oder auch 2, wenn sie sich gerne ausgefüllt fühlt. Beim laufen oder sitzen spürt sie hier die Dildos sicherlich sehr intensiv.

Oder aber, wie Du schon gesagt hast, ein Butterfly, der Deine Freundin stimuliert.

OK, ich merke, dass das doch ein wenig mehr an die Frauen gerichtet ist, die aus Erfahrung sprechen können! Würde mich aber auch mal brennend interessieren.

r~eg7is|triertxe


Hallo,

probier es doch mal mit einem Funk gesteuertem "Tanzhöschen".

Das ist ein Hüftslip in dem ein steifer Penis fest eingenäht ist (waschbar) Sie zieht sich den Slip an u. der Penis rutscht in ihre Vagina u. bleibt drinnen bis sie den Slip zu Hause oder wo anders wieder auszieht.

Geht mit Batterien u. einem kleinen Steuergerät. Gibt es bei Beate Uhse oder in anderen gut sortierten Sexshop, kostet so um die 80 EUR, ist aber optimal, weil man das vibrieren regeln kann bis zum Orgasmus u. der ist garantiert!

Viel Spass in der Öffentlichkeit mit deiner "ferngesteuerten Freundin"

J an wTenCnexr


Aber es kommt sicherlich auch darauf an, welche Gefühle Deine Freundin, bei diversen Toys empfindet?!

Stimmt, da hast du recht! Ich denke, reine Penetration wird nicht das richtige sein. Am Besten wäre wohl eine sinnvolle Kombination aus klitoraler und vaginaler Stimulation, möglichst noch mit Vibration :-D

Gibt es sowas?

S%cRuB


hmmm

Vielleicht wäre dann sowas hier das richtige (Ist auch nicht ganz so teuer, um es lediglich nur mal auszutesten): [[http://www.sexshop-venize.de/pd6222684.htm?categoryId=15]]

J'an_ Te\nnjer


Vielen Dank schomal! :)^ @:)

So was in der Art suchen wir! Ich schau micht mal bei Beate Uhse um, ob ich das funkgesteuerte Tanzhöschen finde.

Das Teil, was ScRuB gefunden hat, sieht im Prinzip auch super aus, nur hab ich die Befürchtung, dass das aus Jelly-Material ist (sowohl ja nicht ganz ungiftig sein). Außerdem kommen da nur zwei Mognon-Batterien rein, ist das für eine kräftige Vibration nicht ein bisschen wenig?

S=cRuUB


Bedenken

Musst auch immer bedenken, dass je kräftiger, umso lauter! Die haben da aber auch noch andere feine Dinge unter der Rubrik!

k,atrixn06


Das "Tanzhöschen"...

...kann ich nur empfehlen, ist zwar ein wenig teurer, aber ist/macht wahnsinnig geil. Was mich daran auch fasziniert ist die Tatsache, dass mein Partner die Intensität steuern kann und ich keinen Einfluss darauf habe. Aber wenn ich an unsere Spaziergänge denke... da wird mir schon ganz anders :-)

vtboXy3x5+


Hallo,

Ich weis ja nicht obs Ihr gefallen koennte :-) aaaber was halltet Ihr von Liebeskugeln (bin nicht so bewandert darin .. ich meine diese beiden Kugeln in denen wiederum je eine Kugel ist und die miteinander verbunden sind) und ein :-o Popostoepsel der nicht rausrutschen kann ? Ich wuerde empfehlen das sie einen Rock traegt damit Du immer mal wieder an Ihrem "Honigtoepfchen" reiben kannst wenns grad keiner sieht. Wenns Ihr gefaellt denke ich nicht das es bei einer einmaligen Sache bleiben wird. ;-D *:) Ich denke schon das Ihr ziemlich warm werden duerfte

Vboy35+

S5chraeHgschrxaube


Wie wäre es mit einem Vibrationsei mit Fernbedienung?

Ist klein und handlich und erfüllt sicher seinen Zweck.

Der Preis 29,95 ist auch annehmbar ;-).

JUan T;ennezr


An so ein Vibro-Ei hab ich auch schon gedacht. Da der Preis ja wirklich annhembar ist, wäre das vielleicht gar nicht schlecht als "Test" oder Vorstufe für ein teureres Tanzhöschen geeigent, oder?

Leider reizt da Vibro-Ei ja nur vaginal, wenn es einmal eingeführt ist, oder?

Hast du den selber Erfahrungen mit dem Vibro-Ei gemacht, Schraegschraube? @:)

SXchraeXgschrxaube


@Jan Tenner

Dass Vobroei kann man durch auch anal benutzen,

aber empfehlenswert ist es für den Erstgebrauch vaginal, steigern kann man sich immer noch ;-).

Es ist vor Allem sehr erregend, wenn ihr im Restaurant seid :)^

SMchrraegscGhraubxe


es sollte natürlich Vibroei heissen |-o.

D6erDisqtanzxierte


Wow

Ihr seit doch dann die ganze Zeit geil :-o

Des kann doch nicht schön sein ;-)

DUadeShwaxrn


Das coolste was ich bisher gesehen habe ist ein kleiner Vibrator, der per Fernsteurung vom Partner aktiviert werden kann. Auch geräuschlos. Dummerweise weiß ich aber nicht wie das Ding heißt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH