» »

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben?

D_adeSxwarn


Ach verdammt!! Jetzt hab ich fast alle Posts gelesen und dann kommt meine Idee kurz vorher :-). Naja dann eben doppelt *gg*

DpadeSw@arxn


Genau sowas ... find ich tierisch geil, mal gucken was meine Freundin davon hält :-D.

v-boy3e5+


fehlt eigentlich nur noch ne WEB-Anbindung ... aber da duerfte es auch schon Loesungen fuer geben *:)

K7önigQArtus


:)D

S?chrBaegsc{hrHaubxe


Eure

Geduldigkeit :)*, fällt Euch auch etwas anregendes ein ??? ;-D

KföniQg?Artxus


SchrSchr

Natürlich, liebe Fachfrau! Von WEB-Anbindung halte ich nicht viel.

Von toys auch nicht viel. Aber sehr viel halte ich vom

DIGITUS MANUS III

auch medius genannt!

;-D ;-D ;-D

Szchr$aegsch,rauxbe


Eure

Natürlichkeit @:), gezielt eingesetzt, können Toys sehr erregend sein ;-)

K9önigAfrtus


Liebste SchSchr!

können Toys sehr erregend sein

Wohl muß ich dir zustimmen.

Nur das Fadenthema finde ich einfach sehr ungewöhnlich.

Der FE hat wohl auch den Film mit der Mag R gesehen. Ok, das war SB. Ein Unterschied.

Für mich ein wesentlicher: Wie subtil gespielt war das doch von der guten Mag! Und deshalb, Herrgott noch mal, kann kein Dildo auch nur annähernd das ersetzen, was uns an ntürlichen Lustwerkzeugen zur Verfügung steht!

:=o

Jwan OTeInn@er


Der FE hat selbstverständlich den Film mit Meg Ryan gesehen, wunderts sich aber sehr, wieso ihn ausgerechnet dieser Film zu deisem Faden inspiriert haben soll? ???

In den Film (oder vielmehr in der entscheidenden Szene) geht es weder um SB noch in irgendeiner Art und Weise um das Thema dieses Fadens, da die Meg auch nur einen vorgetäuschten Orgasmus demonstriert hat...

Und wer, Herrgott noch mal, hat behauptet, natürliche Lustwerkzeuge duch irgendwas ersetzen zu wollen? ???

Möge Eure Fantasielosigkeit doch einfach für sich entscheiden, sein königlicher Prachtschwengel möge als natürliches Lustwerkzeug als einziges und ultimatives Beglückungswerkzeug für die holde Damenwelt dienen, aber lasse der doch bitte den leiebn Herrgott und vor allem Meg Ryan aus dem Spiel! ;-D ;-)

S_chraegs@chrau+be


Herrgott noch mal, kann kein Dildo auch nur annähernd das ersetzen, was uns an ntürlichen Lustwerkzeugen zur Verfügung steht!

Eure Empfindlichkeit @:) :)*, kein Ersatz, sondern Zusatz, dass ist das Zauberwort ;-)

M^oni1ka65


Und deshalb, Herrgott noch mal, kann kein Dildo auch nur annähernd das ersetzen, was uns an ntürlichen Lustwerkzeugen zur Verfügung steht!

Soo würde ich das nicht sagen. Dildos haben auch ihre Vorteile gegenüber der Natur. ;-)

M<oniu25


Sexspielzeuge sind kein Ersatz, aber sehr bereichernd für die Beziehung.....

EPhemalfiger Nu tzer _(#2828x77)


Stimmt. Mein Glasdildo bringt mir partout kein Frühstück ans Bett.

h;auwsmeistepr-krauBse


Da gibt

es noch was anderes Geiles!

Ein Vibrator der über den IPot gesteuert wird und sich der Musik anpast die läuft!

Habe leider den link nicht parat stelle ihn heute abend noch rein!

Gruß!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH