» »

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben?

p5utGthe


Also, Liebeskugeln sind total unangebracht, da sie kaum Gefühl bringen (jedenfalls bei mir nicht).

Ich bevorzuge das Vibro-Ei!!! :)^ Anal eingeführt fühlt es sich gut an, ebenso vaginal. Aber am besten immer noch klitoral!!! x:) Da ist es der Hammer, wenn man dort feucht genug ist (Gleitgel).

Ihr könnt ja mal versuchen, das Ei zwischen ihre SL zu "klemmen". Falls sie längere hat, müßte es gehen. Bei mir funzt das nicht - leider. Und einen richtig engen Slip anziehen, sodaß das Ei nicht aus dem Höschen hüpfen kann und somit an der entsprechenden Stelle bleibt. Das Kabel ist lang genug, um es in die Jackentasche zu stecken und zu von dort steuern. Laut ist das Ei auch nicht - erst Recht nicht, wenns so eingeklemmt ist! ;-) Und starke Vibrationen sind garantiert!!! :)^ :)^

Viel Spaß!!!! ;-D

K5öni/gA2rtxus


subbimausi

berichte ich Ihnen

???

***Hüstel***

Wir pflegen hier das büderliche und schwesterliche DU 8-)

KTöni\gArt}us


...brüderliche...(nehme ein rrrrrrrrrr)

K4önigAxrtus


putte

Ihr könnt ja mal versuchen, das Ei zwischen ihre SL zu "klemmen". Falls sie längere hat, müßte es gehen. Bei mir funzt das nicht -

Schon mal mit einem Gürtel aus Vibro-Eiern probiert? So nen Gürtel, wie ihn Selbstmordattentäter tragen. Aber natürlich auf Höhe der Klit (um die Hüfte bringst ja nix in dem Fall). Der Vorteil ist, wenn die Batterie beim ersten Ei leer ist, kannst du mit einem diskreten Verschieber das nächste Vibro-Ei mit frischer Batterie an der Klit positionieren.

Und mit so nen Gürtel brauchst du keine Angst haben, dass dir ein Vibro-Ei aus dem Höschen hüpft...und vor dir über die Straße kullert, weil das Kabel auch noch gerissen ist.

Nachteil: Der Kabelsalat, den du dann in der Jackentasche hat. Auf Anhieb, also ohne Übung, wirst du anfangs nicht gleich das richtige Kabel erwischen.

Aber auch hier gilt der Volksmund: Übung macht den Meister!;-D

S chQraegQschDrauxbe


Es gibt auch Vibro-Eier ohne Kabel, mit Fernbedienung...

...also kein Kabelsalat, sondern nur der pure Genuss x:)

K?önigAWrtuxs


SchrSchr

Na ja! Nicht ganz. Statt der Kabel hast du dann ne Menge Fernbedienungen im Jäckchen.

"Warum haben Gnädigste denn im Jäckchen so ne Ausbuchtung...?"---"Das sind meine Fernbedienungen für externen Lustgewinn"

S~chrPaegFs&chrxaube


Verehrter

König, mir genügen 2 Eier...Dir auch? |-o

Kvönig6A9rtus


Liebste SchSchr

Lass mich nachschauen..

S)chrae[gschraxube


Verehrter

König :)*, Du hast die Fernbedienung in Deiner Hosentasche und schon wieder draufgedrückt...bin schon wieder..... ;-)

KpönigAJrtouxs


Liebe SchrSchr

Bin zu dieser Morgenstund nicht so recht drauf mit elektronischem Spielzeug. Vielleicht später *:)

Luian-JIill


König , Du hast die Fernbedienung in Deiner Hosentasche und schon wieder draufgedrückt...

Ich fürchte, das war seine Frau, als sie die Wäsche sortieren wollte. ;-D

L[ia1n-J6ill


Guten Morgen, Artus. *:) @:)

KYönIigqArt=us


Lian

@:) GUTEN MORGEN!

Du hast REcht! Gestern, Dienstag ist Waschtag!

Sie wird mich zur Rede stellen!;-D

Was schlägst du für eine Beschreibung dieses Dings da vor? Sie kennt das nicht. Ich habe ihr nämlich bisher immer gereicht. :=o

JfaXn Te)nner


Danke...

... an alle für die vielen netten und guten Tipps!

Ich werde jetzt mal anfangen zu schauen, ob ich in online- oder reale Sexshops das passende finde.

Schade nur, dass der Thread zum Schluss in einen Plauder- und Klamaukthread abgerutscht ist :-(

S[chrae%gschr<aubxe


@Jan Tenner

Viel Spass beim Spielzeug anschauen @:).

Bitte nimm es uns nicht krumm, Spass und Sex gehören doch zusammen und ein bischen plaudern lockert dass ganze etwas auf @:) ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH