» »

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben?

cEo\rbexau

Zum Thema

ich habe meine Frau neulich mit einem Auftrag in die Stadt begleitet:

Sie soll in einem Kaufhaus auf die Toilette gehen und sich dort durch den Slip hindurch streicheln. Ich wartete vor der Tür. Sie danach mit roten Wangen aus der Toilette kommen zu sehen, ein Genuss. Fazit: es geht auch ohne Toys.

JOan qTenner

Schraegschraube

Solchen Leuten, die neben ein bisschen Plaudern und Kalauern auch nette und sinnvolle Tipps geben, nehme ich selbsttverständlich überhaupt nichts krumm! :-D @:) *:)

GAazproom

8-)

Sachra[egschGrauxbe

@:) *:)

K/ön2igAxrtus

SChSChr

Es lohnt kein Versuch, sich vor dir zu verstecken :=o

@:)

Sjchr4aegs|chrauxbe

@KönigArtus

Es lohnt kein Versuch, sich vor dir zu verstecken

Eier lassen sich besser verstecken @:) 8-)

G_illiaqn An*dersoxn

Artus@:) *:)

;-D

KnöniygArtxus

Gillian

*:) Es freut mich, dass du dich wieder mal meldest. Ich schreib dir die nächsten Tage auf PN.

LbG @:)

G8illYianj Andexrson

*:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH