» »

Helle Haut, rotblonde Haare und Sommersprossen

n/icht_o3hnHe_gr,unxd hat die Diskussion gestartet


gibt es noch Frauen die auf den Typen

groß, schlank, helle Haut, rotblonde Haare und Sommersprossen stehen ?

Wenn ja - was findet Ihr toll daran?

Ist ja so das Gegenteil vom südländischen, oder Latinotypen :-/

Ich finde übrigens Frauen mit der obigen Beschreibung einfach nur schön, interessant und aufregend!

Habe aber eigentlich noch nie ein Paar gesehen, wo beide diesem Bild entsprechen.

Antworten
SsupersTterEnchen


Daniel Craig ist doch sehr sexy... ;-)

Ich habe in der Familie ein Paar dieser "Art", die Kinder sehen entsprechend ähnlich aus.Ist halt etwas außergewönlicher, aber nicht unschön o.ä.

J=agdGSötxtin


ich steh auch auf den nordischen typ: groß, "schlank", und vorzugsweise rothaarig ;-D

n9ic8ht_ohjne_gxrund


meine Freundin steht ja auch seit Jahren auf mich... frage nur weil Sie vorher auch eher den gegenteiligen Typen hatte - aber es kommt halt auch auch den Menschen an sich an ;-)

Souperst5er|ncxhen


Kommt auf den Mann an, ja.Ob hell und rothaarig/blond oder südländisch...beides kann sehr sexy sein.

n)icht4_ohne,_g%rund


bin eigentlich auch nicht der typische rothaarige wie man sich ihn jetzt vorstellt, eher blond mit leichten rotstich. Als Kind war es wohl intensiver. Hab aber ziemlich helle Haut und werde definitiv nicht braun. War aber mal ne Zeitlang auf Maui und danach hatte ich einen schönen Teint - Aber der ist hier nicht reproduzierbar ;-D Hab mich aber dran gewöhnt..

Komisch ist nur das alle in meiner Familie dunklere Typen sind :-/

Um es vorweg zu nehmen ich stamme wirklich vom selben Vater und von der selben Mutter, ganz sicher ;-)

S'uper)sternechen


Ich hab auch sehr helle Haut, aber zum Glück werde ich braun, wenn ich nur lange genug draußen in der Sonne bin.Immer so blaß nervt mich. ;-)

D esire@less


Ich bin gross, hellblond und blauäugig. Meine Erfahrung ist, daß eher die dunkelhaarigen Mädels auf mich stehen. Ich habe mir immer eine blonde Freundin gewünscht aber da ist nie was draus geworden. Umgekehrt ist es so, daß blonde Mädels sich eher zu dunkelhaarigen Typen hingezogen fühlen. Gegensätze ziehen sich halt an.

K ephexus


Hallo,

ich bin vom Aussehen selbst eine "männliche Blondine"

;-D und ja , dunkelhaarige Frauen zeigen auch bei mir eher "Flirtbereitschaft" und Interesse als "meinesgleichen"

;-D

schade , ungefärbte also "echte wahre" Blondinen find ich schon attraktiv

Doch bei denen "darf" ich eben nicht

zum Glück gibt es ja so viele hübsche Brünette und Dunkelhaarige ;-D :-D 8-)

eolamLar


...helle Haut, rotblonde Haare und Sommersprossen...

... finde ich je nach mensch schon attraktiv.

wie bei allem kommt es da wohl auf die ausstrahlung des mannes an sich an ;-)

mehrheit der männer, die ich gut fand, waren allerdings heller, sowohl haar- als auch hautfarbentechnisch.

nach meinem traumtyp gefragt, hätte ich allerdings trotzdem lange zeit eher das gegenteil gesagt...

und ich bin blond :D

syonnenlscheiixn-


mein freund entspricht genau der beschreibung oben :-)

und naja, ich war jetzt nicht immer auf solche typen aus - aber ich hab' eh nicht so die bestimmten vorstellungen "schwarzhaarig, braungebrannt, . . ." und mir kommt es auf anderes an, auch wenn das jetzt irgendwie "schnulzig" klingen mag ;-). . .

ich stehe auf meinen freund & find' ihn mehr als sexy |-o . . .

er gefällt mir einfach!

n1icht_o^hne_egrunxd


kennt jemand denn ein Paar, wo beide Partner dem obigen Bild entsprechen?

Ich hab's noch nie gesehen...

CYox,xiQntatqoxr


Meine Freundin ist genau so eine! ;-D

groß, schlank, rotblonde Haare, blaue Augen, helle Haut...

- Ich finds supertoll! Wär ja auch komisch wenn nicht, oder? :-)

ngich-t_oghne_grxund


ja, bei den Frauen ist es im allgemeinen ja schon recht sexy! Kommt ja auch eher selten vor..

sWonnenLscheixin-


na da muss ich mal einen einwand bringen ;-)

mein freund wie schon oben gesagt, ist "so" einer ;-) . . .

und sein bruder eben auch, sogar noch "intensiver" [ ja ich weiß, blödes wort in diesem zusammenhang, ich meine damit nur, dass er noch "rötlicher" vom haartyp her ist :-p ] und seine freundin [also die des bruders ] ist vom obengenannten erscheinungsbild ziemlich ähnlich, auch rötliches haar, helle haut, sommersprossen . . . ;-)

aber ich muss sagen, dass war auch der einzigste "fall" der mir bist jetzt aufgefallen/begegnet ist! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH