» »

Helle Haut, rotblonde Haare und Sommersprossen

L;ian-JSill


Wir sind fünf Geschwister, und wir sind/waren alle rothaarig.

Drei von uns (auch ich) sind blauäugig, einer hat grüne Augen und einer braune Augen. Die beiden letzgenannten sind Zwillinge.

Die blauäugigen waren eher rotblond, der grünäugige ist inzwischen eher hellbraun und der braunäugige ist immer noch dunkel-rostrot. Letzterer ist auch der einzige, der schön braun wird in der Sonne. Ich bin diejenige mit den meisten Sommersprossen.

Rbi,sterettxo


Ich bin diejenige mit den meisten Sommersprossen.

Rostflecken ;-D duck.und.wegrenn

LQian4-Jixll


Meine Rostflecken sind sehr hell und dezent, dafür aber flächendeckend. :-p

b3erStmaxn


Drei von uns (auch ich) sind blauäugig, einer hat grüne Augen und einer braune Augen. Die beiden letzgenannten sind Zwillinge.

Die blauäugigen waren eher rotblond, der grünäugige ist inzwischen eher hellbraun und der braunäugige ist immer noch dunkel-rostrot. Letzterer ist auch der einzige, der schön braun wird in der Sonne.

Was für ein Durcheinander im bayrischen Landadel. ;-D

Ich bin diejenige mit den meisten Sommersprossen.

Wie lange habt ihr fürs Nachzählen benötigt ?

:)D

LSian-uJixll


Wie lange habt ihr fürs Nachzählen benötigt ?

Ich beanspruche diesen Status einfach mal für mich, und bisher hat noch niemand von meinen Geschwistern versucht, mir das Gegenteil zu beweisen. 8-)

Rvist+retxto


Ich beanspruche diesen Status einfach mal für mich, und bisher hat noch niemand von meinen Geschwistern versucht, mir das Gegenteil zu beweisen.

Irgenwie TYPISCH FRAU! 8-)

Sseit^enwec~hsexl


bei frauen

find ichs super. meine erste freundin sah so aus: rotes haar, gaaaaanz viele sommersprossen *schwärm*

bei männern find ichs nicht speziell attraktiv, aber auch nicht abstoßend.

grundsätzlich gibts jedoch wichtigeres, egal ob mann oder frau. bin da auch nicht festgelegt.

KAeppheuxs


rotes haar, gaaaaanz viele sommersprossen

schön zu lesen, das sich sogar einige richtige "Kelten" ;-) ins dritte Jahrtausend "hinübergerettet" haben und es sogar ins med1 Forum verschlagen hat :-D ;-D

O-ngo. qP!aul


helle Haut, rotblonde Haare und Sommersprossen

Bei Frauen recht sexy. Was die Männer angeht, so kann ich das als Hetero nicht beurteilen.

n|ic7ht_`ohnWe_g1rund


helle Haut, rotblonde Haare und Sommersprossen

gibt es denn keine männlichen Beispiele die man aus den Medien können könnte ???

Aber auch weibliche Beispiele würden mich interessieren ;-)

G-.W. 7von; Rxue


nicht_ohne_grund

[[http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us/img/site/31/78/0000023178_20060921174327.jpg David Caruso]] (CSI Miami) zählt zu den bekannten Rothaarigen. Attraktiv finde ich ihn allerdings nicht. Ansonsten fällt mir spontan noch [[http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/39006000/jpg/_39006389_hucknall.jpg Mick Hucknall]] (Simply Red) ein.

Auf mich persönlich wirken rothaarige Männer meist nicht männlich genug. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht, weil schwarz/dunkel einfach dominater ist.

O_ngo/ Pxaul


Prinz Harry, Robert Redford.

achso, und bei den Frauen: Venus Villiams. Zwar nicht rothaarig und sommersprossig, aber trotzdem sehr sexuell.

Z!uckeUrsch#neckxe86


ich selbst bin blond und habe sehr helle Haut, im Sommer auch nen paar Sommersprossen wenn ich viel an der Sonne bin.

Also ich schätze immernoch die praktischen Vorteile dieses Erscheinungstyps: wenig zu rasieren :-D

Aber ansonsten stehe ich durchaus eher auf den dunkelhaarigen Typ obwohl es nicht braungebrannt sein muss (bzw. nicht sein sollte...) sondern einfach ne schöne gesunde Hautfarbe.

Aber es kommt sehr auf den Mann an was ich attraktiv finde.

Und nichts gegen Südländer, aber die sind mir eben (natürlich sind nich alle so...) etwas zu temperamentvoll und so... und vom äußeren find ich das für meinen Geschmack zu dunkel... dann lieber richtig dunkel -> ein Schwarzer, (darf man das so sagen?^^ oder was ist der politisch korrekte Ausdruck ???) das finde ich dann wieder ausgesprochen attraktiv...

bin ich komisch? *lol*

E{xt0remspä}tzüCndexr


hmmmmm

hab da so noch nie drüber nachgedacht. Bin blond, Somersprossen, werde eher dezent braun und brauch dafür schon viiiieeeeel Sonne und hatte tatsächlich noch keine richtig blonde Freundin. Hab das aber bislang mehr dem ich-find-dich-toll-Faktor zugeschrieben: fand ich mal eine so wirklich toll, kam sie nicht in Frage weil sie bereits vergeben war :°(

Grüßle, ESZ

M*iss )Pakrker


ich find bei david caruso past aber alles gut! es sieht bei ihm ja nicht igndwie total doof aus doer so!

ich finde er hat was!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH