» »

Helle Haut, rotblonde Haare und Sommersprossen

A!nnikxa82


Ich denke, es müssen schon sehr aussergwöhnlich gut aussehende Exemplare Mann sein, denen Rotblond und helle Haut steht. Bei den dukelhaarigen gibt es da schon mehr Auswahl.

Auf mich persönlich wirken rothaarige Männer meist nicht männlich genug. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht, weil schwarz/dunkel einfach dominater ist.

Dem kann ich nur zustimmen!!

MQiss P"arkxer


ich bin der meinung das david caruso in csi immer sehr männlich aber trotzdem sexy rüber kommt

M`iss P2arkexr


und er kann als horatio cane auch mal ganz charmant sein

PUetiterSoeuxr


angenehmes thema.

habe selbst sommersprossen helle haut und rotblonde haare. und bin auch ziemlich zufrieden damit. bei mir sind die attrirbute eher etwas dezenter.

ich finde jeder typ hat seine ästhetik. aber sehe ich einen hübschen mann, der genau diesem ginger-typ entspricht, bin ich vielleicht doch ein klein wenig aufmerksamer, als bei anderen.

denn nur wenn beide elternteile die gene mitbringen, gibts kleine sommersprossige babies, mit roten haaren und das ist einfach total cool :)

derek bloom, rupert grint, prinz harry, matthias schweighöfer!

kgatkxi


Also... jeder Typ mensch hat an sich etwas..

Wobei rotblond, blas mit sommérsprossen nicht so das meine ist.

Stehe auch eher auf dunklere Haare und dunkleren Hauttyp.

Das heißt- in meinem Fall ziehen sich gegensätze nicht an :)

Bin nämlich auch brünett mit dunklen Augen. Nur´meine Haut passt da nicht so. Die meistens ziemlich hell ( aber ohne sommersprossen )

D#ie_sSinnl(icxhe


Mein erster richtiger Freund hatte rote haare, ne weiße Haut, Sommersprossen und ne Sahnspange. ;-D ;-D Da war ich 16 :-D

Ist eigentlich überhaupt gar nicht mein Beuteschema, aber er hatte soviel Humor und ne tolle Art und darin habe ich mich verliebt.

Mein Mann hingegen ist nen gaaaanz anderer Typ vom Äusseren her x:) x:) x:) x:) x:) x:) @:)

iAchh22009


die haare meines Freundes sind sehr sehr dunkel blond und ein bisschen rot ist dabei. er hat wahnsing tolle blaue augen, ich liebe blaue augen, vorallem sein, weil es ein sehr schönes blau hat. Er hat auch Sommersprossen, aber nicht so viele und die fallen nur auf, wenn man genauer hinschaut. Er hat auch eher einen hellere Haut und wird rot anstatt braun. Ich stand schon immer auf diesen Typ Mann, obwohl einer meiner Ex-Freunde aus der Reihe getanzt ist. Ich find das überhaupt nicht unmännlich, aber vielleicht liegt es auch daran das ich braune Haare und braune Augen habe. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH