» »

Nach blasen, mit eigener hand an die scheide

m"ini,welt


o.k. verstehe, dann sind es jetzt schon fast 24 Stunden!!

Das ist nicht gut! Also müssen wir von hohem Risiko ausgehen!!

Ändert nichts daran, nimm Deine Freundin gleich morgen Früh!!! Nicht verschieben!!! und fahr mit ihr zum Frauenarzt.

Beruhige sie, damit sie sich nicht aufregt!, z.B. sag das ist zur Vorsicht, aber bestehe darauf!! dass ihr zum Arzt geht!

Sie soll nachdenken oder in ihren Kalender nachsehen, wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte!

Machst Du das? :-D

sWigwxegi


nein

es war nicht der erste zyklustag

mfiniWwelt


@ Colline

:-o ich hoffe Du hast den Smily für Dich gesehen. Das war nicht böse gemeint!!!

Czoxllixne


es war nicht der erste zyklustag

WELCHER Zyklustag?! Meine Güte ... je nachdem an welchem Zyklustag sie sich befand, kann man (vage) Aussagen zu einer möglichen Schwangerschaft machen.

LG Colline

sRigdw?exgi


ja

klar , blos sie hatte einmal die pille danahc genommen, weil sie sichergehen wollte das sie nicht schwanger ist

syiOgwe%gxi


wahhhhhhh

keine ahnung colline sorry!!! nich böse gemeint ,

hab ein fehler gemacht.....misst nervt mich das

m]iniwVelxt


klar , blos sie hatte einmal die pille danach genommen, weil sie sichergehen wollte das sie nicht schwanger ist

Was möchtest Du mir damit sagen?

Ich habe es nicht verstanden!!

Bitte deutlicher!!

Weißt Du wann das letzte Mal deine Freundin ihre Tage hatte? Also den Tag, wo ihre Tage angefangen haben?

Cjollixne


miniwelt

ich hoffe Du hast den Smily für Dich gesehen. Das war nicht böse gemeint!!!

Entschuldige bitte. Ja, ich habe deinen Smily gesehen und dich auch nicht falsch verstanden @:)

So langsam bin ich nur doch etwas genervt von dem Knaben. Wenigstens vernünftig antworten könnte er ... Ich denke, ich verabschiede mich jetzt auch.

Gute Nacht *:)

LG Colline

srig[wexgi


nein

ehrlich gesagt weiss ich es nicht ....

mFinifwelxt


@ Colline

Dann bin ich froh!!! @:)

Er ist Hölle aufgeregt!! Verzeih ihm!

Ich übernehme, wenn Du magst ;-)

sMigwe~gi


hey sorry

blos ich habe echt keine ahnung davon .....muss mich mit der ganzen sache intensiver informieren .....

ich weiss echt nicht was jetzt gemacht gehört

mQinidwelxt


Also, ich habe verstanden:

Du weisst nicht, wann das letzte Mal die Tage von Deiner Freundin angefangen habn.

Antworte mit einfach mit:

doch, an dem Tag...(datum)

oder

Nein, ich weiss es nicht.

2.ter Punkt.

Auch wenn Du das Datum weisst, bleibt Euch nicht erspart, dass ihr morgen Früh gleich zum Arzt geht!!

Falls Du das Datum weisst, könnte ich Dir ein bisschen mehr sagen, ob es ganz doll sehr gefährlich ist oder etwas weniger.

Hast Du alles verstanden?

Als Ergebnis: Es wird Dir hier keiner etwas anderes sagen!!

Du musst mit ihr morgen Früh zum Arzt, weil ihr nicht sicher wisst, ob sie Sperma in die Scheide bekommen hat.

o.k.?

s:igZwegi


hey

vielen dank , weiss es zu schätzen,

ich weiss nicht wann sie ihre tage hatte, wann wäre es den schlimm?

ich werde morgen mit ihr hingehen auf jeden fall!

m@ini|wxelt


Kein Problem! Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Ich helfe Dir gerne!!! @:)

Ich habe verstanden, dass ihr (Du und sie) es nicht wisst.

Wie gesagt, ihr müsst zum Arzt und sie muss wissen, wann das letzte Mal ihre Tage angefangen haben (das Datum).

So, nun geh schlafen, es nutzt jetzt alles nichts. Du kannst es nicht ändern. Ist schon passiert.

Wenn ihr morgen beim Arzt gewesen seid, und abends oder wann auch immer, aber bitte bitte sehr bald!!

Nehmt ihr beiden Euch Zeit und beschäftigt Euch damit.

Das ist sehr wichtig.

Zu Sex gehört das dazu!

s7igwepgxi


wie lange muss sie die pille nehmen damit keine gefahr besteht zur schwangerschaft?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH