» »

Freundin ist moslemisch und darf keinen Sex vor der Ehe

ALrtxus


Dann sollen sie gefälligst auch jungfräulich Zuhause sitzen bleiben, so wie sie es von den Frauen erwarten.

so sind die Menschen ... manche dürfen manche nicht, warum ist das so ??? Regeln ... die man sich selbst auferlegt. Wer mitmacht gut .... wer nicht mitmacht, auch gut ???

ZfauFbe,r-S(txab


sie hat mir erzählt, dass ein tag nach der hochzeitsnacht ihre schwiegermütter und ihre tanten kommen würden und nachgucken, ob das laken mit blut beschmiert ist[/]

Freiwilligkeit wäre ja ok.

Wenn diese Frau ihre Schwiegermütter (???) und Tanten aus eigener Entscheidung einladen würde,

nach ihrer Hochzeitsnacht ihr blutbeschmiertes Laken zu bestaunen,

dann würde ich das ja voll ok finden.

Wenn es aber ein islamischer Brauch ist, der GEGEN den Willen der Frauen ausgeübt wird, dann halte ich diesen Islam auch in diesem Punkt für MENSCHENRECHTSWIDRIG.

RMistfrjettxo


dann halte ich diesen Islam auch in diesem Punkt für MENSCHENRECHTSWIDRIG.

Schön, wenns nur dieser eine Punkt wäre...

Faeinf:ü`hltig


Ja Leute ihr geht...

...nicht darauf ein was ich schreibe also macht ihr euch nur einen Scherz in der Form draus, als das ihr nur Druck ablassen möchtet aber nicht interessiert seid, an konstruktiver Kritik und Gegenkritik. Habt ihr überhaupt meine letzten Postings gelesen oder spielt ihr an euch selbst rum?

R}iAstXrettxo


Habt ihr überhaupt meine letzten Postings gelesen

Ja, was aber nicht heisst, dass ich in allen Punkten mit dir einig gehe...

oder spielt ihr an euch selbst rum?

Nöö

Avn-drexa67


spielt ihr an euch selbst rum? <<

Ja

R+istrextto


Ja

Das willentliche Ablenken der Schreiber ist Verboten ;-D

FKeinfü$hlxig


Mensch Andrea...

...falsche Sparte :-/ die ganze Zeit son Mist, klar da bekommt mal Lust sich Luft zu verschaffen indem man am liebsten irgendetwas nettes, schönes, süsses macht!

Aber ist doch wirklich so, also wenn ich nichts Greifbares geschrieben hätte nach dem Motto: " Ey alter du hast voll nisch rescht ey dat is janit so dat is jans anders", dann hätte ich das verstehen können das niemand auf meine Gegenkritik eingeht aber so ??? Schwach...

d'tmlxg


die mädchen nicht beschnitten werden, weil das verstümmulung ist...

das sind die länder in afrika und die haben meistens eigene naturreligionen

Die meisten Opfer sind ganz klar nachgewiesen muslimische Frauen!

Z_aube'r-dStab


sie hat mir erzählt, dass ein tag nach der hochzeitsnacht ihre schwiegermütter und ihre tanten kommen würden und nachgucken, ob das laken mit blut beschmiert ist

Interessant, wie diejenigen, die NICHT zugeben können, dass diese menschenrechtswidrigen Dummheiten auf dem Boden des Islam blühen und gedeihen,

mit immer dümmeren Versuchen hier ablenken wollen...

F{einbf)üxhlig


Das sind WARHEITEN...

...aber wenn der Hai mal Blut geleckt hat...

Du gehst nicht darauf ein was ich schreibe und mit Ablenkungsmanövern hat das soviel zu tun, wie die heutigen jungen Deutschen und der 2. Weltkrieg, nämlich GARNICHTS!

F!ehi]nfühxlig


So ich wünsche...

...allen einen friedvollen und chilligen Feierabend und verabschiede mich.

ade

Z`aujboer-xStab


sie hat mir erzählt, dass ein tag nach der hochzeitsnacht ihre schwiegermütter und ihre tanten kommen würden und nachgucken, ob das laken mit blut beschmiert ist

Willst du etwa behaupten, diese islamischen Schwiegermütter und Tanten LECKEN das Blut von dem Laken ?

L=ady3Dia=mxond


dumme aussage

:(v

T|omtxong


also ich kann nun wirklich nicht verstehen, warum muslime so mit sich umgehen lassen vor allem die frauen...der koran wonach sie bestimmt lebt sollte sie mal nicht so eng sehen und mal spaß am leben haben ohne unter drohungen von igrendwelchen tannten oder so zu stehen. ach außerdem sind die tantaen ja nicht bein sex dabei, dann solln sie halt künstliches kaufen gehen, dass gibts in jedem karnevalsgeschäft. ich auf jeden fall würde sowas nicht mit mir machen lassen !!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH