» »

Freundin ist moslemisch und darf keinen Sex vor der Ehe

ZUaubUerF-^Staxb


Wie erklärst du uns dann das Ausgangsposting ?

ihre eltern haben sie streng nach dem islam erzogen

wird gefolgt von

sie hat mir erzählt, dass ein tag nach der hochzeitsnacht ihre schwiegermütter und ihre tanten kommen würden und nachgucken, ob das laken mit blut beschmiert ist

Wie sehr willst du denn die Realität denn noch verleugnen ?

Fse7inf_ühlig


@Zstab

Das erklärt sich von selbst, wenn man lesen kann!

Die Realität ist, das gerade heutzutage viele Dinge im Namen einer Religion unternommen werden, die nicht stimmen. Die Realität ist das es sowohl auf der einen als auch auf der anderen seite VOLLIDIOTEN gibt, die nichts anderes können als rumhacken und dummquatschen. Realität ist, das genau diese Menschen nicht an einer Lösung sondern an einem Konflikt interessiert sind. Wenn Du behauptest das ich menschenverachtend bin, heisst es noch lange nicht das es auch wahr ist. Meinen Standpunkt was Frauen angeht habe ich hier mehr als deutlich gemacht, in all seiner Wahrheit. Und dann soll mir mal eine Frau sagen, dass dies unakzeptabel ist! Der User "DTMLG" hat mir schon sehr gute Fragen gestellt, die ich auch der Reihe nach beantwortet habe.

Ich beschimpfe Dich doch auch nicht als Kinderschänder nur weil Du vielleicht optisch in das Bild passt und deutsch bist? Das ist genau so ein Schwachsinn wie zu behaupten, das es bei Muslimen generell so ist wie im Ausgangsposting.

FUeFinofüh7lixg


Einen...

...konfliktfreien Feierabend wünsche ich den Anwesenden!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH