» »

Freundin ist moslemisch und darf keinen Sex vor der Ehe

Z+auMber-Sxtab


Dumm, veraltet und menschenfeindlich

so präsentiert sich wieder mal eine Religion.

L6adyDiOamYond


was soll denn der spruch??

das hat nix mit der religion zu tun sondern mit den menschen selber...nicht alle sind so...

die meisten moslems sind sogar sehr modern...aber ausnahmen gibt es überall...

deswegen finde ich den spruch ein wenig primitiv...

meine damalige beste schulfreundin war auch strenge katholikin und sie durfte nie mit auf klassenfahrt und durfte auch mit keinem jungen schlafen

dltmllg


Vielleicht sollte Sie einfach keinen Mann heiraten, dessen Mutter am Tag später das Laken sehen will. Wir sind in Europa, schreiben 2007 und sind nicht im Mittelalter. Ich finde dertige Kontrollen MENSCHENVERACHTEND und PERVERS!

LRadyWDiamoxnd


naja..

da kann man sehen wie welt ist...überall ganz anders...

wir in europa kennen das nicht anders...

die menschen in afrika und asien kennen das leben so wie wir es kennen halt nicht

Z3uckers\chneckJe8x6


also sie soll halt mal zum frauenarzt gehen und fragen ob ihr Hymen intakt ist.

Dann weiß sie das wenigstens...

Wenn es nicht mehr da ist soll sie es entweder operieren lassen oder sich eben irgendwas überlegen... in finger stechen oder wwi...

Vll stellt er sich auch dumm an beim fingern und sie blutet sowieso XD

solls alles geben...

ich würde erstmal mit ihr abklären wie weit sie denn mit ihrem zukünftigen Ehemann da drüber reden kann.

Danach würde ich dann die Entscheidung treffen ob er es ggf. mitbekommen darf oder nicht.

Z#uckers'chnecoke;8d6


ahja... noch was...

glaubst du die Cousinen haben alle auf natürliche Art geblutet?

Manche vll aber doch längst nich alle ;-) und glaubst du die würden das sagen?

Nein

L1adyDi\a<mond


ja deswegen meine ich

ja ich kann mir nicht vorstellen dass alle ihrer kusinen und das sind sicherlich weitaus über 10 kusinen(!!!) auf NATÜRLICHEM wege geblutet haben

E%hemaligPe"r NutzVer (#2828x77)


Ich hätte unter der Bedingung bluten zu müssen aber gaaaanz alt ausgesehen. Hab ich nämlich nicht.

LLady"Diamxond


ja das ist ja auch

so ...die meisten frauen bluten nicht, und das ist ja eben der punkt

dstmlxg


LadyDiamond

OK, die Welt ist überall anders. Also bist du der Meinung, dass es korrekt ist, wenn die Schwiegermutter das Laken kontrolliert? Grundlegende Persönlichkeitsrechte sind für mich keine Frage der Herkunft oder der Religion.

MxausiDlein8x8


Einfach während der Periode machen ;-)

LaadyDliamoxnd


ja während der periode kommt gleich doppelt soviel blu raus.

damit muss aber die schwiegermutter zufrieden sein ;-D

M#ausi1leinx88


Das hat mir ein Türke erzählt....das würden viele so machen ;-)

L&adQyDi4amxond


man man

dachte im islam ist es verboten sex während der periode zu haben oder irre ich mich??

M ausPilein_88


Keine Ahnung... aber müssen das die Mütter und so wissen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH