» »

Freundin ist moslemisch und darf keinen Sex vor der Ehe

L(adyDHi;amoxnd


ich bin selber moslem

deswegen^^

Rfis*tredtto


ich bin selber moslem

DAS ist mir seit der 1. Seite klar...

Zraub-er-YStaxb


Das konnte man leider daran bemerken, dass sie von moslemischen MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN abzulenken versucht hat.

Es geht hier NICHT darum, wie Menschen diese moslemischen Menschenrechtsverletzungen besser ertragen können oder sich da mit irgendwelchen Tricks durchmogeln können,

sondern es geht darum, diese MOSLEMISCHEN MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN aufzuzeigen und darauf hinzuweisen, dass sie mittelalterlich, dumm und unmoralisch sind.

N|ick Na{yloxr


ich bin selber moslem

deswegen^^

Dann kennst Du es doch aus eigener Erfahrung, oder darfst Du Sex vor der Ehe haben?

"meine freundin ist türkin..."

"ihre eltern haben sie streng nach dem islam erzogen..."

Das bezog sich vermutlich auf Dich selbst, oder?

L=adyDTiNamoxnd


ehrlich gesagt auf mich und meine freundin

wobei meine freundin noch jungfrau ist und ihre eltern, naja sagen wir mal "extremer" sind

ZJau*ber"-S~tab


sie hat mir erzählt, dass ein tag nach der hochzeitsnacht ihre schwiegermütter und ihre tanten kommen würden und nachgucken, ob das laken mit blut beschmiert ist

Wie kann man denn so etwas NICHT für eine abstoßende mittelalterliche Menschenrechtsverletzung halten

und wie kann man nicht die dahinterstehende Ideologie, in diesen Fall den Islam als etwas ansehen, vor dessen realen Auswirkungen man DRINGEND warnen muss ?

L8adyDIiamxond


vielleicht sehe ich das nicht so extrem...

weil ich in der religion aufgewachsen bin..ihr seid nur außenstehende..ihr empfindet das als merkwürdig...

Z-aub$er-S3taxb


Schon mal was von MENSCHENRECHTEN gehört ?

Dazu gehört jedenfalls NICHT, dass "Schwiegermütter und Tanten" deine Sexualität überwachen.

Wenn du das NICHT verstehst, dann bist du von einer MENSCHENRECHTSFEINDLICHEN Religion verdummt.

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber so ist das nun mal.

Nhic:k Na#ylToxr


vielleicht sehe ich das nicht so extrem...

weil ich in der religion aufgewachsen bin.. ihr seid nur außenstehende.. ihr empfindet das als merkwürdig...

Dann verstehe ich den Sinn des Threads nicht so ganz, wenn Du es selbst ohnehin alles kennst und auch noch toll findest.

LQady|Diamxond


nein s ist das nun nicht

du hast recht...wir frauen haben weniger rechte aber menschenverachtet kann man das nicht nennen..also pass mal in deinem tonfall etwas mehr auf ja...die zeugen jehovas sind auch eine christliche abspaltung und auch die werden bei der entjungferung "geprüft"

Nbick N_ayljor


aber menschenverachtet kann man das nicht nennen..

Ich finde es schon menschenverachtend, einen anderen Menschen das Recht auf individuelle Selbstbestimmung und auf ein eigenes Sexualleben zu verbieten. Genauso wie für die Töchter Brautgeld bezahlt wird, und die Familien, bevor es zu einer Hochzeit kommt, die Höhe aushandeln.

Und was für ein Verhältnis zu Deinen Eltern ist es, wenn man Dich nur an dem Einhalten irgendwelcher religiöser und traditioneller Sitten misst?

L5adyDi.a?mond


nick naylor

man kann es nur verstehen wenn man selbst drinn sitzt

Z?au<berG-Stab


Du selbst bist ein Beispiel,

dass man BLIND ist, wenn man selbst drin sitzt

und dass man dann ISLAMISCHE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN verdrängen und vertuschen muss.

NSekta`rhuxmmel


... wieder ein Grund, warum die Türkei nicht in die EU gehört.

TLiml 2


Du bist selbst in diesem Umfeld aufgewachsen. Musst dir aber von deiner jungfräulichen Freundin die Rituale erklären lassen??

Versteh'ich nicht ganz. Was soll für dich neu gewesen sein? Da stimmt doch was nicht, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH