» »

Weinen beim Orgasmus

Snchaxm67 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

möcht gerne mal von den Frauen (und natürlich auch von den Männern) wissen, ob ihr schon mal beim Orgasmus geweint habt. Mir ist das schon einge Male passiert. Es war auch völlig o.k. und meinem Liebsten war es das größte Kompliment, was er bekommen konnte.

Erzählt mal ein bisschen was!! Vielen Dank im Voraus!!!

Tschö mit Ö!!

P.S.: Habe den gleichen Beitrag versehentlich schon im Forum "SB" reingestellt.

Antworten
J2ohnIDoe3x0


hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber kommt bestimmt auf die Situation drauf an. Dann weiß "Mann" wenigstens das du wirklich gekommen bist! :°(

C,hri2stinxe87


ich lach immer wenn ich gekommen bin

pfuttxe


Nö, hab ich noch nicht!

Warum tut frau das? Kommt das einfach so aus Freude über die Gefühle?

FAreneplaxnet


Meine Süsse weint auch ab und zu, allerdings nur direkt nach dem Orgasmus, ich finde es sehr schön und ich liebe es sie dabei in meinen Armen halten zu können, wir sind uns dann immer ganz besonders nah, sie sagt, daß es sie manchmal einfach überkommt weil es so schön war. x:)

SzeitenUwzechsexl


Scham67

ist mir auch schon passiert. einfach weils so schön war. und wirklich gestört hat das noch niemanden - meine freundin war mal sehr irritiert und dachte, sie hätt mir irgendwie weh getan. war dann aber schnell geklärt ;-D

FDreueplaxnet


Dann schreibe ich das eben noch einmal auch hier hinein: *:)

Meine Süsse weint auch ab und zu, allerdings nur direkt nach dem Orgasmus, ich finde es sehr schön und ich liebe es sie dabei in meinen Armen halten zu können, wir sind uns dann immer ganz besonders nah, sie sagt, daß es sie manchmal einfach überkommt weil es so schön war. x:)

SKandra#chen%8x7


Mir ist das auch schon passiert, gleich nach dem Orgasmus vor Freude. Kann ich auch nicht kontrollieren. Ich kuschel mich dann einfach mit meinem Freund ins Bett und mein Freund sieht es als Kompliment an. Mich störts nicht und ihn auch nicht, ist ja gut, dass man (Frau) so einen tollen Orgasmus hat x:) :)^

mYaUrzetxan


Ja, is bei mir auch schon öfters vorgekommen. :-D Allerdings nicht weil mein Schnieb so schei... , sondern weil´s so schön war. Übrigens sind immer nur kurz nach dem Orgasmus die Tränen geflossen. Am Anfang war mein Schatz schockiert. Dachte er doch, er hätte mich verletzt. Mittlerweile grinst er von einem Ohr zum Andern wenns wieder soweit is und ist sehr zufrieden mit sich und seiner Technik. ;-D Na stimmt ja auch, darf er auch sein. Er hat´s ja dann wirklich gut gemacht. x:)

S7i&oxfna


Ich weine auch manchmal, fängt aber schon vor bzw. mit dem Orgasmus an. Passiert aber nur, wenns besonders schön ist. x:)

pHislik-179x90


in vielen anime-pornos (hentai) weinen die leute!

Exll+ika


Ist mir auch schon passiert

Aber nicht beim Orgasmus.

KA ICH hab halt einen bestimmten Punkt bzw. Stelle im Körper und wen er den trifft pengt dann fließen die tränen.

Ka irgendwie trifft er so mein innerstes...^^

DYerrxry


Manchmal, wenn es besonders schön ist oder nach einem Streit weine ich beim Sex.

Er fragt immer wieder warum ich weine....dabei ist es immer die selbe Antwort: Weil ich dich liebe, oder weil du mich liebst und mit mir noch immer zusammen bist.

kpitem&ichefl36


Weinen beim Orgasmus

kommt bei mir hin und wieder vor :)D

M.ikex 3


Ob es auch Frauen gibt die weinen, weil sie zu keinem Orgasmus gelangen? Wäre ja nicht von der Hand zu weisen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH