» »

Auswärts nackt schlafen

p>ete}rpahny69 hat die Diskussion gestartet

Ich weiß, dass es das Thema "nackt schlafen" schon einige Male gab. Was mich allerdings interessieren würde, wie haltet ihr es mit dem nackt schlafen wenn ihr bei Freunden und Bekannten schlaft. Schlaft ihr dort auch nackt? Wisses es eure Gastgeber?

Ich persönlich schlafe leidenschaftlich gerne nackt, allerdings nur im privaten Umfeld und nicht bei Freunden und Bekannten. Bin ich irgendwie zu schüchtern für.

Wie siehts bei euch aus?

Antworten
A|LikttlueDevxil

Nackt

Immer und überall......

M$aqtth(iasx89

Ich schlafe immer nackt, auch wenn ich mal bei Freunden oder Bekannten übernachte, und wenn ich dort nachts pinkeln muss, gehe ich auch nackt auf die Toilette und hoffe, dass mir wer über den Weg läuft und meinen rasierten Schwanz sieht. Also ich finde das prickelnd |-o

msv-caxrl

Kann, wenn das Gemächte nicht irgendwie halbwegs fixiert ist, garnicht einschlafen...

Ist sicher gewöhnungssache aber ich finds unbequem und wenn man schlafen will ist etwaige Erregung auch eher hinderlich.

c]hicSo-yn~st

Ich schlafe selten nackt, aber wenn ich bei Freunden bin, schlafe ich dort immer nackt, weil anderes kann man ja keinen Sex machen. ;-)

AOLiHttleDAevixl

Kann man beim schlafen Sex machen ;-) ??

M_isxsyO

Zuhause und bei meinem Freund schlafe ich gern nackt, auswärts nur bekleidet. T-Shirt und Slip sind da absolutes Minimum.

JmohhngDoxe30

ich schlafe am liebsten Nackt, aber wenn ich woanderst bin ist es mir unangenehm außer die Hausherren liegen auch mit im Bett! ;-D

e!rdbeeUr_lxady

hey

ich schlaf eigentlich auch nur zu hause oder besten freundin nackt aber bei bekannten tanga und T-shirt reicht da vollkomm!!

JcohnGDoe3x0

erbeer_lady

leider würde mich der String noch mehr anmachen, als wenn du nackt schlafen würdest! ;-D

M_ises Be9ckhxam

na wie gut das du nicht mit ihr schläfst... ;-D

e4rdbeer$_ladxy

aaha

na wenn das so ist muss ich wohl auf schlüpfer umsteigen =P

TNimx 2

Bei mir dürften alle hübschen Frauen nackt schlafen...

Habt ihr Probleme?!!

@ Peterpan:

Was hilft es dir weiter, wenn du einen Einblick in die Schlafgewohnheiten anderer bekommst? Willst du dich anpassen? Oder hinterher feststellen, dass es viele anders handhaben?

J"ohn-Doex30

stimmt wäre angenehmer für mich! Sonst schäme ich mich immer weil ich so leicht erregbar bin! |-o

eVrdbe3er_laxdy

ohhhh

ist doch nix schlimmes =P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH