» »

Auswärts nackt schlafen

SAop)hiex_M

Wenn ich bei meiner besten Freundin übernachte oder sie bei mir, schlafen wir meistens beide nackt. Manchmal auch im gleichen Bett, so viel Vertrauen haben wir zueinander ;-D

Das ist allerdings die einzige, bei der ich das tun könnte (abgesehen von meiner Familie und meinem Freund jetzt)

J+ohnD*oe3x0

wieso braucht man da Vertrauen ??? Das sie nichts macht in der Nacht? ;-D

S1opohie_xM

JohnDoe30

jetzt ohne mist, sie schlafwandelt und hat mir auch schon mal nachts an den po gegriffen. ;-D

Wir haben uns am nächsten Morgen totgelacht, als ich es ihr erzählt habe und sie sich absolut nicht daran erinnern konnte...

J1oohnDhoe3x0

ich hab auch schon mal gehört das eine beim Schlafwandeln mit ihrem Ex, der im gleichen Haus wohnt, geschlafen hat. Sie wusste danach nichts mehr! Echt!

T,omt6on3g

jaja das gute alte taff

J&ohn,D~oe3x0

ja wenn es mir im nachhinein peinlich ist, sag ich auch das nächstemal ich hab im Schlaf gewandelt! ;-D

AyLittJleDevxil

DrHouse Folge: xx. Mit dem schlafenden Beischläfer ;-)

B4ay-eGr25

Habe bei ner Schulkollegin nackt geschlafen! Ansonsten in Boxershorts.

w>auzix77

ja, inzwischen auch auswärts

bin da durch meine beste Freundin lockerer geworden, die nie ein Problem damit hatte nackt vor mir rumzulaufen. im Sommer schläft sie auch nackt, wenn sie zu Besuch ist. ich zwar auch, aber ich hab die Unterhose immer erst unter der Bettdecke ausgezogen. irgendwann hat sie mir dann morgens mal die Decke weggezogen und ich auch irgendwie keine Anstalten gemacht noch was zu bedecken. sie hat nur gelacht und meinte, sie hätte halt auch endlich mal alles sehen wollen... |-o

letzten Endes bin ich ihr sooo dankbar dafür, dass sie mir da viele Hemmungen genommen hat. seitdem gehen wir auch zusammen in die Sauna oder mal nackt baden, was wir früher nie gemacht haben.

vorletzten Sommer waren wir dann mit 2 ihrer Freundinnen zusammen im Urlaub in ner kleinen Ferienwohnung. am ersten Tag am Strand legte meine beste Freundin dann auch ihr Oberteil ab. die anderen beiden guckten etwas zögerlich und taten es dann auch. an dem Abend hab ich mich dann zuhause beim Umziehen (ein Raum mit 4 Betten) auch nicht mehr umgedreht. und irgendwie wars von da ganz normal, dass jeder jeden auch splitternackt sieht. naja, gut, unter den Mädels wars eh normal. aber warum 2 Wochen auf "oben ohne" verzichten und jeden morgen und abend im Bad so nen Stress machen? ist ganz komisch, hätte ich mir früher nie vorstellen können. mir (und den Mädels) wars dann auch egal, ob sie mich mal mit Morgenlatte gesehen haben. Mein Gott, is der gleiche Schwanz, nur größer ;-) eine fragte mich dann mal als wir allein im Bad waren, ob sie mal anfassen dürfte, ihr bis dahin einziger Freund hätte nur 9 cm gehabt. naja, die Antwort hat sie nicht abgewartet. |-o

seit dem Urlaub darf ich jedenfalls auch mit in die Sauna :-)

aber zurück zum ursprünglichen Thema. seitdem hab ich eigentlich kein Problem mehr mit Nacktheit, auch bei anderen Freunden/innen nicht. Bei Freunden frag ich nich, obs okay ist, wenn ich nackt schlafe oder so auch mal ins Bad gehe, bei Freundinnen schon. Es hatte bisher keine(r) was dagegen! Einige waren überrascht und fands okay, andere haben es mir dann gleich getan.

nur bei den Freundinnen, die nen Freund haben und mich bisher nicht nackt gesehen haben, bin ich vorsichtiger, auch wenn sie sagen, dass es okay ist. aber ist auch erst einmal vorgekommen, dass ich dann mit vorgehaltener Hand fast ne halbe Stunde mitten in der Nacht mit ner Freundin in der Küche stand, weil wir beide nicht schlafen konnten und was trinken wollten.

also ich würd halt einfach fragen, obs okay ist nackt zu schlafen oder auch ins Bad zu gehen. glaub es haben wirklich die meisten kein Problem damit, nur muss einer den Anfang machen. Wenn mir das niemand vorgelebt hätte, hätte ich mich das bis heute wahrscheinlich auch nicht getraut.

SDilTke Lzove

also ich schlafe oft nackt zu hause, und bei freunden schlafe ich auch nackt, mir macht es nichts aus wenn mich kjemand von ihnen nackt sieht

Rzi(sturetxto

mir macht es nichts aus wenn mich kjemand von ihnen nackt sieht

DAS könnte den nächsten Heiratsantrag nach sich ziehen ;-D ;-D ;-D

T70bmbk3rxy

also ich hab kein problem damit mich kennen eigeltich alle von meinen freunden/innen eh schon nackt und ich sie ebenso auch alle die iner beziehung sind ebenso wie ich^^

J6oerlg800x00

ich bin der gleiche Mensch egal ob mit oder ohne Kleidung - ganz ich eben. Das ist doch ganz natürlich, auch wenn man sich erst an das Natürliche gewöhnen muss.

iHpRa

ich schalf mit boxer aber meine freundin sagt immer ich soll mir was anziehen :-)

ipRa

Rcomeo}gi8ulixa

Mal was von einem ....

... der schon in mittlerem Alter ist. Während unserer Studienzeit gingen wir mit Nacktheit glaube ich natürlicher um als ihr heute. Zumindest scheint es so. Denn wir wollten unserer Vorgängergeneration zeigen, wie locker wir drauf waren. Deshalb war Nacktschlafen bei anderen, sich ausziehen vor anderen und Nacktbaden und -sonnen total angesagt. So gesehen war das viel schöner als neute für jemanden, der wie ich gern nackt ist. Man konnte sich fast überall nackt ausziehen, an fast jedem Badesee, sogar im öffentlichen Freibad war es völlig okay, sich auf der Liegewiese umzuziehen, ohne ein umständlich ein Handtuch davorzuhalten. Inzwischen wäre das schon fast wieder ein Skandal...

Nur: Mit Sex und Erregung durfte das alles um Himmels Willen nichts zu tun haben. Da waren wir, glaube ich, noch genauso spießig wie unsere Vorgänger. Und wenn einer von den Jungs eine Erektion gehabt hätte oder mit der Morgenlatte vor den anderen Mädels gestanden hätte, dann wäre er gefressen worden von wildgewordenen Frühfiministinnen. Ich liebe es immer noch nackt zu sein, ich schlafe immer nackt, gehe in die Sauna und schwimme gern nackt. Kann es was schöneres geben als nackt zu schwimmen ???.

Romeo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH