» »

Auswärts nackt schlafen

JHohnIDoxe30

ist mir nicht gerade angenehm, wenn ich dann mit einem Ständer da stehe ohne das es eigentlich viel Anlass dazu gibt! Leider ist für mich ein String mehr als viel Anlass! Ist schon sehr peinlich und ich versuche es zu verstecken!

A$LitstleD%ev{ixl

@erdbeer_lady

Stimmt. Und wenn gelingt es mir es in meinem Hipster auch nicht es zu verstecken |-o |-o |-o

eWrdbemer_`ladxy

hey

nur der anblick an einen po im string macht dich mehr an als ein po ohne string??=)

ezr*dbve!er_lxady

tja

ist schon doof das man es bei männern leichter sieht als bei frauen!!;-D

M6isgs Be[ckhxam

Aber hat für uns doch auch Vorteile...wir wissen es immer gaaaanz genau, wenn die Herren der Schöpfung ihre "Fühler" nach Sex ausstrecken... ;-D

JtohnDoxe30

Ja ein Po im String ist für mich geiler als ein nackter Po! Viel erotischer! Da habt ihr Frauen es leichter eure Erregung zu verstecken, außer die steifen Nippel sieht man fast nichts! 8-)

eqrSdbee=r_l%adxy

oh

die fühler das bringt es auf denn punkt!!

genau so ist es!!

@ALittleDevil

dann musst du dir wohl breite boxershorts kaufen die nich so eng sind =P

e&rdbee*r_laxdy

die nippel

"es ist so kalt" gibt es ja auch noch!!!=)

A0Litt)leDevixl

@Erdbeer_lady

:-o schon mal gesehen.......

eordbeGer_"ladxy

hey

jep!!

Mcisst B)eckhxam

Geeeenau erdbeer_lady...

Andersrum ist es bei den Jungs ja nicht gerade ein zeichen von Erregung, wenn "er" kalt ist gelle ???

J&ohnDZoe3x0

wenn ich einen Po mit String sehe bekomm ich einen Steifen, heisst aber nicht, das ich mit der Frau schlafen will! Das entscheide ja immer noch ich und nicht mein Ding! :=o

eurd`beer5_ladxy

jaaaa

genau!!

genau das gegenteil ;-D

M(iss' Beckhxam

Ich find das sexy, so zeigst du derjenigen doch, wie anziehend du sie findest..was ist denn dabei ??? Ich würd mich geschmeichelt fühlen, und...naja...irgendwie würd mich des auch anmachen wenn ich ehrlich bin...

efr\dbseer_lZady

@Miss Beckham

genau der ansicht bin ich auch!!!

ich weiss nich was ich dann machen würde wenn der neben mir plötzlich erregt ist x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH