» »

Auswärts nackt schlafen

M+iMss Becekham

neee erdbeer_lady

ich komme gerade net mehr so ganz mit hier..kann den (geistigen) Ergüssen der Herren der Schöpfung irgendwie net folgen..

MEiss+ Becrkham

DANKE FÜR DIE BLUMEN

Mein kleines Teufelchen... :-x

errdbeZer_la]dy

missB ist jetzt vollkomm voller energie und ausgelastet.... ;-D

eOrdLb@eer_ladxy

ach soooo

T:im x2

Voller Energie - Batterien evtl. falsch angeschlossen??

d6o-dxo

ja dann vibriert der anders rum ;-D ;-D ;-D

ecrdbeoer_ladxy

hi hi ;-) :-D

TUimx 2

Alter Mann und zittern... jetzt würde ich ja mal ganz vorsichtig nach der Definition "ALT" fragen...

Wobei, so schlecht ist es ja nun auch wieder nicht, einen Vibrator zu ersetzen. Der Gedanke gibt meinen Träumen neuen Inhalt!

TWimg O2

Ja- klar ein Kneipenbummel! Das macht in lockerer Runde Spass. Der verlauf und das Ende sind offen 8-)

d\o-{d-o

wenn mädels vll auch nicht so techn. begabt sin wie männer, aber batterien wechseln am vib können wir im schlaf, gell erdbeer_lady :=o :=o

eWrdbe"er_xlady

jup ist ganz einfach wenn man weiss wie rum sie reinkomm und dazu gibt es ja die bilder ;-D ;-)

MCisMs Bdecxkham

die bilder...da wären wir doch wieder beim thema...

e[rdbheerC_lady

welche bilder denn hat jemand spannende bilder ???

dko-xdo

das thema war ja eigendlich: Auswärts nackt schlafen , nackt bin ich immer noch aber nit auswärts ;-D ;-D

eZrdbeerY_laNdxy

was hast du so nackt jetzt vor ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH