» »

Erregte Brustwarzen

b~rxu hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich habe gestern mit meiner Freundin richtig lange geschmusst, sie gestreichelt uns geküsst...

bin dann unter ihr shirt und habe bemerkt, dass sie feste Brustwarzen hatte. Habe dann ihr Brüste massiert und die Warzen auch, dann ist mir aufgefallen, dass sie wieder ganz weich geworden sind....

habe dann wieder am Bauchnabel und sonst wo gestreichelt hab ihr das Shirt ausgezogen und ihr den Bauch geküsst und die Brust, hab dann wieder bemerkt, dass sie hart waren und weich wurden...

heisst das ihr gefällt es nicht, wenn man an ihren Brüsten spielt ?

Danke

Antworten
SLeanete7or


Frag sie (denn sie is die einzige, die dir das sagen kann).

b)ru


naja

sie hat das gleiche dann bei mir gemacht, wenn sie das nicht mag, dann würde sie doch das gleiche nicht bei mir machen oder ?

kann es auch sein, dass es bei ihr viell. auch bischen angst war oder so ?

Frauen sagt mal was dazu

Ceomrie


Das Problem ist wohl eher das du eine Stelle erwischt hast wo deine Freundin Kitzlig ist. Bin ich erregt und werde (hoffentlich unabsichtlich) gekitzelt ist die Erregung schnell weg

L>uisxa


bedeutet das zwangsläufig, dass sie nicht mehr erregt ist?

gSirxo


@bru

Bei meiner Freundin ist es so, wenn ihr kurz kalt wird oder sie eregt ist. Also bei ihr tut das keinen Abbruch, im Gegenteil, sie weiß dass ich drauf steh und dann drückt sie mich manchma auf die Brust so, dass ich einfach nur mit der Zunge dort spielen soll, weil sie dann richtig scharf wird. :-)

KpatrPina


ZU lange geschmust?

Hast Du vielleicht zu lange mit ihr geschmust??

Wenn wir nämlich erregt sind,wollen wir auch gerne MEHR außer schmusen!!

Sonst wird´s lagnweilig!

Brustwarzen sind was ganz geiles und man kann eine menge damit machen... lecken,lutschen,beißen,reiben, massieren,dran ziehen,Eis drauf schmieren... das beste ist FESTE SAUGEN!

Nicht nur mal eben,sondern richtig rangehen...

Dann noch ein paar Finger in die Muschi und der Abend ist gerettet....

Cloxrie


@Luisa

Nun sicher nicht sobald man(n) wieder die richtigenStellen erwischt. Manchmal ist das mehr so ein Wechselbad.. etwa wie heiss und kalt.

M-arlxy


re

also nur weil die brustwarzen nicht die ganze zeit steif sind heißt das noch lange nicht dass eine frau nicht durchgehend erregt ist...

also bitte nicht danach gehen

b"ru


ok

danke für die Antworten, also heisst es nicht, dass es ihr nicht gefallen hat oder ?

ansonsten hätte sie es ja sagen können.

Ich dachte einfach, dass es ihr nicht gefällt, weil sie nicht mehr steif waren.

S6abinxe


@Katrina

Du hast ja so recht. Ist Dir auch schon aufgefallen, daß gut sortierte Schreibwarenläden in diesem Punkt die besten Sexshops sind? Zu Beispiel gibt's dort hübsch lackierte Klemmen mit etwa vier Zentimetern breiten Klemmbacken und nach hinten umlegbaren Metallbügeln. Sie sind ideal geeignet, um die Preßkraft normaler Metallklammern zu verstärken. Nimmt man sie ab, sind die Brustwarzen auch für Zungen- und Lippenspiele noch weit empfänglicher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH