» »

Meine Ex-Freundin quetschte gerne Hoden!

M>arOkx_28 hat die Diskussion gestartet

Hi, meine Ex liebe es, mir die Hoden zu quetschen.

So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt, dass Frauen

so etwas geil finden. Sie fesselte mich, nahm einen meiner Hoden zwischen daumen und zeigefinger und fing langsam an zu drücken, erst nur leicht und dann immer fester. Ich konnte mich nicht wehren. Einmal hat sie meine eier so lange gedrückt, bis ich fast ohnmächtig geworden bin. Nach einem Monat wurde mir das zu viel und ich habe schluss gemacht.

Eine Frage an Männer und Frauen: Habt Ihr schon mal so etwas erlebt, dass Frauen es geil finden, die Hoden zu quetschen??

Antworten
S.ch(oxpi

Nein.

gauEs

Nein.

Leider.

BuadVenmsxer

Klar gibts das.

Gib mal bei GOOGLE ein EIER HODEN QUETSCHEN und du wirst überrascht sei was es da alles gibt.

Gruss

Badenser

g_uxs

Nein, Badenser.

DAS sind nur Typen. *s

eCrdbeLerPchexn

massieren statt quetschen

also ich massiere gerne die hoden, sind ja so schön beweglich. Ganz sanft. Aber quetschen? Nein das möchte ich nicht tun, und er mag es sicherlich auch nicht!

D-esRtroyBed 62W5

@ erdbeerchen:

Braves Mädchen...! ;-D

Gruß,

Destroyed

M=ani1x985

@Mark_28

Das hab ich zum Glück auch noch

nicht erlebt, aber das war doch

bestimmt nett. ;-D Ne, Schmarrn,

da hätte ich glaube ich schon

früher schluss gemacht, wenn

sie mit dem nicht aufgehört hätte,

des tut ja weh.

MfG Mani

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH