» »

Frauen leichter erregbar?

Q;ueexn88

sorry

aber für mich hört sich das so an, als wolltest du wissen, ob du ne frau mal eben schneller poppen könntest, wenn sie besoffen wäre? auch wenn es hier angeblich um deine freundin geht, liest es sich anders

klar kannst du ne frau schneller ins bett kriegen mit alk, aber eben nicht weil frau leichter erregt werden kann, sondern weil sich der verstand abgeschaltet hat und man dann eben dinge tut, die man normalerweise nicht tut bzw. nicht mehr wirklich darüber nachdenken kann oder sich einfach nicht mehr wirklich wehren kann (ich meine jetzt nicht so n vergewaltigungsszenario, sonder nicht mehr wehren vom verstand her, praktisch der versuchung nicht widerstehen können).

falls es dir einfach nur ums abschleppen geht: viel spaß mit ner besoffenen matratze

falls es dir wirklich um deine freundin geht: alk ist ne ganz schlechte ausrede fürs fremdgehen, finde ich!!!

lg

RBis6t<retto

falls es dir einfach nur ums abschleppen geht: viel spaß mit ner besoffenen matratze

;-D ;-D ;-D

s~unbllockexr

schön saufen und dann poppen schaffen die Wenigsten

;-D

Was soll ich sagen, es klappt... ;-)

MoonNika6x5

Desperate Mario

Ganz offen gesagt, ich halte das für Quatsch.

Ich kann mich ja noch an deinen vorherigen Thread erinnern, ganz offensichtlich knabberst du immer noch daran. Möchtest du jetzt hören, dass Frauen gar nicht anders können als durch Alkohol und/oder entsprechenden Reizen im Bett mit irgendjemand zu landen? Sie also überhaupt nicht verantwortlich sind?

8-)

Mach dir da bloß keine Illusionen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH