» »

Sex mit dem freund meiner tochter?

a--la-Jnixcci hat die Diskussion gestartet

ich muss das jetzt hier loswerden... meine tochter (18) hat seit laengerer zeit einen freund (20), der oefters zu uns nach hause kommt. meine tochter und ich (33) haben ein sehr offenes verhaeltnis, wir reden ueber alles, auch sehr offen ueber sex. ich arbeite ab und zu abends als dj auf parties und komme dann erst sehr spaet nach hause. ich muss vorab sagen, dass ich mich zu juengeren maennern und frauen mehr hingezogen fuehle als zu gleichaltrigen. Beim ausgehen haben wir uns regelmaessig die tanzpartner gegenseitig ausgespannt und uns spass daraus gemacht, ob sie oder ich den mann nach hause mitnehmen werde. Ihren jetzigen freund hat sie schon etwas laenger, er bekommt auch regelmaessig ihren schluessel wenn sie noch laenger in der kneipe arbeitet. Kurz gesagt: vor kurzem habe ich ihren freund beobachtet, wie er nachts in mein schlafzimmer gegangen ist (er dachte das niemand daheim ist, allerdings war die party in muenchen abgesagt worden, so dass ich im dunkeln unentdeckt auf der dachterrasse sass und also mitbekam wie er meinen schrank oeffnete und meine unterwaesche herausnahm, sie anfasste und daran roch...er griff in meinen nachtschrank und holte nacktfotos von mir heraus (die ich total vergessen hatte) und begann sich zu streicheln. das problem ist, dass ich nicht schockiert war sondern es sehr erregend fand ihm zuzusehen. er hatte nicht mitbekommen, dass ich ihm zusah, so dass ich das ganze eigentlich auf sich beruhen lassen haette koennen. nur ging mir das nicht mehr aus dem kopf, staendig habe ich darueber fantasiert. bewusst habe ich dann in der darauffolgenden zeit probiert, so sexy wie moeglich zu sein, vergass wie zufaellig, beim duschen die badezimmertuer zu schliessen oder liess einiges von meinem koeper unbedeckt wenn er daheim bei uns war. meine tochter nimmt das alles locker, gesprochen haben wir darueber noch nicht, nur mir geht nicht aus dem kopf wie es waere