» »

Sex mit dem freund meiner tochter?

a--la-Jnixcci hat die Diskussion gestartet

ich muss das jetzt hier loswerden... meine tochter (18) hat seit laengerer zeit einen freund (20), der oefters zu uns nach hause kommt. meine tochter und ich (33) haben ein sehr offenes verhaeltnis, wir reden ueber alles, auch sehr offen ueber sex. ich arbeite ab und zu abends als dj auf parties und komme dann erst sehr spaet nach hause. ich muss vorab sagen, dass ich mich zu juengeren maennern und frauen mehr hingezogen fuehle als zu gleichaltrigen. Beim ausgehen haben wir uns regelmaessig die tanzpartner gegenseitig ausgespannt und uns spass daraus gemacht, ob sie oder ich den mann nach hause mitnehmen werde. Ihren jetzigen freund hat sie schon etwas laenger, er bekommt auch regelmaessig ihren schluessel wenn sie noch laenger in der kneipe arbeitet. Kurz gesagt: vor kurzem habe ich ihren freund beobachtet, wie er nachts in mein schlafzimmer gegangen ist (er dachte das niemand daheim ist, allerdings war die party in muenchen abgesagt worden, so dass ich im dunkeln unentdeckt auf der dachterrasse sass und also mitbekam wie er meinen schrank oeffnete und meine unterwaesche herausnahm, sie anfasste und daran roch...er griff in meinen nachtschrank und holte nacktfotos von mir heraus (die ich total vergessen hatte) und begann sich zu streicheln. das problem ist, dass ich nicht schockiert war sondern es sehr erregend fand ihm zuzusehen. er hatte nicht mitbekommen, dass ich ihm zusah, so dass ich das ganze eigentlich auf sich beruhen lassen haette koennen. nur ging mir das nicht mehr aus dem kopf, staendig habe ich darueber fantasiert. bewusst habe ich dann in der darauffolgenden zeit probiert, so sexy wie moeglich zu sein, vergass wie zufaellig, beim duschen die badezimmertuer zu schliessen oder liess einiges von meinem koeper unbedeckt wenn er daheim bei uns war. meine tochter nimmt das alles locker, gesprochen haben wir darueber noch nicht, nur mir geht nicht aus dem kopf wie es waere mit ihm zu schlafen oder ihn zumindest zu beruehren. ich habe auch schon einige dinge getan, die wahrscheinlich schon zu weit gingen...was soll ich tun ???

Antworten
ObngoW Paul

Hätte denn deine Tochter ein Problem damit?

CNlVaudJsia

Du hast mit 15 ein Kind bekommen?

O#ngo HPaul

Und was ist daran schlimm? [[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/315017/]]

CVla*udsxia

Es ist nicht schlimm, ich frag nur nach, weil ich die Geschichte nicht glaube,..

muä|useri+ch(g)

wenn DEINE Tochter mit dem FREMDGEHEN IHRES FREUNDES einverstanden ist, und der Freund mit einer DREIBEZIEHUNG einverstanden ist ist es OK--> Nur ein FREMDGEHEN OHNE WISSEN DER TOCHTER FINDE ICH ALS MISS und ein VERTRAUENBRUCH GEGENÜBER DER TOCHTER

a(-laj-nic9ci

gute frage!!! da bin ich mir nicht sicher...frueher ist das zum teil passiert... damals waren unsere aktionen nie wirklich ernst....sie hat mich bei ihrer partnerwahl immer teilnehmen lassen ...gab mir ein sicheres gefuehl, dass sie bei den maennern in guten haenden war...nur glaube ich, dass es dieses mal etwas anderes ist. so ein verlangen hatte ich bisher noch nie....meistens hatte sich das bei uns bei einem mann nur aufs flirsten beschraenkt. ich weiss nicht, ob sie verliebt ist....ich hoffe es zumindest nicht

OZngRo VPxaul

Flirten oder Fisten?

A!mbexrle

Ich finde, du solltest die Finger von ihm lassen, wenn du das Verhältnis zu deiner Tochter nicht gefährden willst!!

aZ-la-yniTcci

stimmt, ich wurde mit 14 mutter...meine tochter kam im September 1988 zur welt... ich weiss echt nicht wie ich das anstellen soll...wir koennen ueber alles reden....nur wie kann ich ihr erklaeren, dass der mann in den sie verliebt ist, sich wahrscheinlich regelmaessig in meinem schalfzimmer einen runterholt ???

a>-la-mnicKcxi

ich werde mit ihr noch heute abend reden, danke!

O=ngo /Pxaul

Bitte, gern geschehen. Und erzähl, wies war.

S{timqpxy

da er Euch beide zu mögen scheint, wäre doch ein 3er naheliegend?

b8rBittxle

lohol

C_oteSmauvaxge

er griff in meinen nachtschrank und holte nacktfotos von mir heraus (die ich total vergessen hatte)

Woher sollte er denn wissen, dass du in deinem Nachtschrank total vergessene Nacktfotos hast ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH