» »

Sex mit dem freund meiner tochter?

lrapramaxusi86

verstehe Problem nicht

Jeder kann es doch halten, wie er (sie) will. wenn die beiden eben so mit sich und ihren freunden umgehen, sehe ich da kein problem.

mich würde interessieren, wie es mit euch drei weitergeht.

krissin@gstaqr

mein sexspielzeug benutze nur ich..allein schon aus hygienischen gründen.

wäre ich deine tochter und wüsste das du meinen freund ficken willst würde ich auf der stelle ausziehen und den kontakt zu dir abbrechen.

such dir einen eigenen freund und gib deiner tochter die chance glücklich zu werden.

vielleicht kann man dir aufgrund der tatsache das du mit 14 mutter geworden bist keinen vorwurf machen dennoch denke ich das du deine tochter zu deiner gespielin als betthäschen heran(er)gezogen hast.

absolutes NO GO.... :(v

M#issSNec.ret

Finde auch das ist ein absolutes NO GO... :(v Er ist der Freund Deiner Tochter, da hast Du als Mutter überhaupt nichts dran zu suchen, allein der Gedanke......... Und würde ich später mal den Freund meiner Tochter dabei erwischen, wie er sich auf meine Unterwäsche einen runter holt, würde ich das auf jeden Fall meiner Tochter sagen... Das ist etwas was gar nicht geht!!! Wie soll Deine Tochter denn lernen jemanden zu vertrauen, wenn sie noch nicht mal der eigenen Mutter vertrauen kann?!?!?! Seltsam wie Du das Verhältnis zwischen Dir und Deiner Tochter siehst... :-/ Das ist nicht irgendeine Freundin/Bekannte oder so, dass ist Deine TOCHTER... Ich würde mit 100%iger Sicherheit niemals auch nur auf den Gedanken kommen, mal was mit dem Freund meines eigenen Kindes anzufangen...

h?al\tXnursxo

kissingstar & MissSecret

Ihr habt anscheinend nicht alles richtig gelesen, denn nicht "a-la-nicci " hat sich an ihre Tochter und deren Freund ran gemacht, sondern die beiden haben sich anscheinend schön länger in ihrem Schlafzimmer an ihren Sachen zu schaffen gemacht und erst seid sie dann mal beobachtete wie der Freund sich mit ihren Sachen und Bildern aufgeilte, hat sie vll solche Gedanken, die sie aber anscheinend noch nicht konkret hat. %-| %-|

l9umpix78

was hast du denn schon gemacht, das eventuell zu weit ging? hast du das deiner tochter auch gebeichtet?

B?lonxdi88

Also, ich hab das grad gelesen und mir fehlen die Worte!:-o

Wenn du meine Mutter wärst, ich würde nie wieder etwas mit dir zu tun haben! Du bist ihre MUTTER!!! Du kannst dich doch nicht an ihren Freund ranmachen! Was glaubst du, wie weh du deiner Tochter damit tust? Euer Verhältnis wird für immer zerstört werden.

Auch wenn du offen mit deiner Tochter über Sex und so redest, das, was du da tust, ist etwas ganz anderes und entspricht absolut nicht dem Verhalten einer Mutter.

Ich rate dir, deine "Aktionen"sofort abzubrechen, dich bei deiner Tochter zu entschuldigen und dem Kerl aus dem Weg zu gehen. Wenn du deine Tochter liebst, dann steht ihr Wohl bei dir an erster Stelle!!!

h3aRlt`nurxso

Blondi88

vll solltest du mal den Beitrag der Threadstellerin

"hab mit ihr gesprochen"

vom 11.08.07 23:08 lesen %-| %-|

wOenkex04

na ja ich habe auch ein sehr gutes verhältnis zu meiner mutter und trotzdem gibt es da grenzen das ist so und wenn sich meine mutter an meinen freund ran machen würde würde ich ausziehen weil das geht gar nicht :(v

B$lovndix88

Haltnurso

Den habe ich sehr wohl gelesen(was du im übrigen auch meinem Text entnehmen kannst, wenn DU ihn richtig gelesen hast!%-|).

Dass die Tochter es toleriert, dass ihr Freund auf die Fotos ihrer Mum geil wird, ist die eine Sache. Aber dass ihre Mutter ihren Freund scharf findet, dass ist was andres. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr auch das nichts ausmacht!!

hUaltnFurxso

wenke04

auch für dich gilt was ich in dem vorigen Beitrag zu " Blondi88" gesagt hab :-/

Jsohvn?ny xB

absolutes tabu finde ich. such dir einfach nen andren :-)

ppinkZybaxbyX

hey

ich hab mit jetzt nicht alle 3 seiten durchgelesen,weil ich schon bei deinen ersten sätzen so ein krampf bekommen hat...

ich muss Claudsia total zustimmen, ich glaube,du redest hier die heiße storry von einer mutter, die von allen jungs angegöttert wird un sogar vor ihrer tochter alle typen haben kann. so kommt es zumind rüber... ganz ehrlich...aber was ist das für eine mutter,die EIG versucht ihrer tochter den freund auszuspannen...

und zu guter letzt kommen,ja noch die nacktfotos...

mir kommt es so vor,als wölltest du hier die männerwelt aufgeilen und auf armes unschuldiges naives Mütterchen tun,dass das eig alles gar nicht will... aber du bist ja sooo heiß.

du kommst mir ehrlich gesagt,ganz schön pervers vor.

LG

pbink^ybabyxX

@ Blondi88

:)^

muss dir zu stimmen :)^

C^onnai[sseuxr

An dieser Geschichte finde ich nur eins bedenklich:

...dass a-la-nicci ihre getragene Unterwäsche im Schrank aufbewahrt

wie er meinen schrank oeffnete und meine unterwaesche herausnahm, sie anfasste und daran roch...

:-o :-p

E[hemaligeVr Nutze?r (#282X8x77)

Die aus der Lenor Werbung schnüffeln auch andauernd an ihrer Wäsche rum, was soll denn da dran schlimm sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH