» »

"sehr glatte Haut" am Penis? !

hoobgo}blxin hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab seit fast zwei Wochen ne neue Freundin, und seit ein paar Tagen sind wir auch richtig intim und haben gestern das erste Mal miteinander geschlafen.

Eins hat mich jedoch verdutzt weil ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht hab. Als sie das erste Mal meinen Penis richtig in der Hand hatte, sagte sie nach ner Weile zu mir "...der ist irgendwie so glatt!". Sie meinte damit, die Haut um meinen Penis herum wäre so zart und glatt wie sie es noch nie erlebt hätte. Und sie meinte das hätte schon irgendwie was...

Also ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht, geschweige denn hab ich noch nie nen anderen Penis in der Hand gehabt ;-D ;-D und somit keinen Vergleich. Ich hatte auch schon mit genügend anderen Frauen Sex, aber keine hat sowas jemals erwähnt.

Frage daher an die (erfahrenen) Frauen hier: gibts da echt Unterschiede?! Hör ich zum ersten Mal.

Antworten
SEchnüxffz


Die Penishaut

die zarteste Versuchung, seit es Männer gibt ;-D

Ja, das ist immer sehr glatt in dem Bereich. Soll ja nicht scheuern beim Einsatz oder ???

Schwielen hab ich DA jedenfalls noch keine gesehn

Srophi?e_M


gibts da echt Unterschiede?!

Nicht dass ich wüßte... Die waren eigentlich alle babypopoglatt ;-D *seuuuufz*

Vielleicht ist dein Schwanz wenig behaart (also an der wurzel)?

tXimo3nx2


Meine Freundin hat, als sie mir das erste mal einen runtergeholt hat, etwas ähnliches gesagt. Bei ihr war es jedoch das erste Mal.

Das könnte ggf. daran liegen, dass ich meine gesamten Haare im Intimbereicht mit Enthaarungscreme entfernt habe. Außerdem Creme ich nach dem Duschen meinen Sack und meinen Penis mit Feuchtigkeitscreme ein... ;-)

Skchn=üffxz


timon2

Du bist sicher, daß deine Farbe beim Nick korreckt ist ???

Sowas

Das könnte ggf. daran liegen, dass ich meine gesamten Haare im Intimbereicht mit Enthaarungscreme entfernt habe. Außerdem Creme ich nach dem Duschen meinen Sack und meinen Penis mit Feuchtigkeitscreme ein...

kennt man gewöhnlich nur von Frauen :=o :=o

Mal im Ernst: Bislang war noch jeder Penis superglatt, weich und zart...und doch richtig schön hart ;-)

AVcanthGurxida


kennt man gewöhnlich nur von Frauen

Ich kenne keine einzige Frau, die sich ihren Penis und den Sack eincremt. ;-D

A.

Lyarvxe


vlt hast ja immer creme verwendet bei der selbstverwöhnung ? ;-D

Fhalken]sch3winge


@schnüffz

also ehrlichgesagt kenn ich auch keine Frau die sich ihren Sack und ihren Penis mit Feuchtigkeitscreme eincremt. ;-D

Das wär ja dann irgendwie eine komische Frau, oder nicht? 8-)

SGchnZüxffz


ähbähbäh :-p :-p

ihr wißt ganz genau, daß sich das Zitat und meine Bemerkung auf das Verwenden von Enthaarungscreme und vor allem von dem eincremen mit Feuchtigkeitscreme bezog*bätsch**schnutezieh,beleidigterweis*

;-D ;-D

so kann man mistverstanden werden*schnüff*;-)

bJigDoe2ddel


vielleicht meinte sie auch, das auf deinem Penis wenig Adern verlaufen. Die meisten Frauen mögen es allerdings, wenn man Adern auf dem Penis spürt und er nicht glatt wie ein Babypopo ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH