» »

Praller

eFrdbeercZhe n hat die Diskussion gestartet

Ist der Hodensack eines Mannes praller, wenn er lang keinen Sex mehr hatte, d. h. ihn nicht entleeren konnte?

Antworten
m^ar)cx1

Ja, die Hoden sind dann praller.Sie tun auch manchmal weh wenn man(n) länger nicht hat!

K?ur9t

Ich habe bisher

noch keinen Zusammenhang erkennen können, ob das leichte an und abschwellen der Hoden (es ist wirklich kaum merklich, vielleicht sogar nur eingebildet) damit zu tun hat, ob man lange nicht mehr abgezapft hat.

Aber bei mir ist die Samenproduktion wg. Vasektomie vermutlich auch schon zum Stillstand gekommen, deshalb kann ich nicht einmal sagen, was "normal" ist.

Ich habe schon andere Männer davon reden hören, daß sie "dicke Eier vom Samenstau" haben.

Da die Samen im Nebenhoden gelagert werden und dann auch in "feuchten Träumen" abgelassen werden, wenn genug Reserve da ist (so nach 2 - 3 Tagen ohne Ejakulation) kann es schon sein, daß sie nach der Zeit auch etwas anschwellen und schmerzen ...

GPot`hmog

Nein

Samen ist auch im Hodensack nur eine begrenzte Zeit haltbar und wird dann weggeschwemmt. Hat ein Mann längere Zeit keinen Sex, wird die Samenproduktion allmählich heruntergefahren, der Körper passt sich an. Leute, die dann Schmerzen im Hoden haben, sollten einen Arzt kontaktieren. Dabei handelt es sich wohl eher um eine versteckte Nachricht an die Frau, endlich ihren "ehelichen Pflichten" nachzukommen.

Wie prall ein Hodensack ist, hängt von der Umgebungstemperatur ab. Ist sie recht niedrig (im kalten Wasser), werden die Hoden näher an den Körper "herangezogen", bei Hitze halt "heruntergelassen", da Spermien nur innerhalb eines kleinen Temperaturintervalls "funktionsfähig" beiben.

Bjianxco

Individuell unterschiedlich!

Das ist wohl bei jedem Mann verschieden. Bei meinem Schatz ist es oft so, das er Mengenmässig mehr abspritzt wenn er lange nicht hat. Hodenschmerzen hat er sehr oft. Meist ist es so das diese sich bei sehr häufigem Geschlechtsverkehr einstellen. Beim Doc war er schon mal. Ist aber alles in Ordnung. Das ist schon mal so.

Der Hoden ist oft beim Sex schon mal hart und fest, meist kurz nach dem abspritzen ist er ganz hart.

Gruß

C"aptaizn2 Jaxck

Bianco und Gothmog

Ich glaube, irgendwie habt ihr beide recht mit der Prallheit. Bei mir ists auch so: mengenmäßig am meisten nach mindestens 4 Tagen ohne Ejakulation, dann bleibt der Pegel bei ca 6-8 ml. Das mit der Hodentemperatur ist 100% richtig. Allerdings gibt es auch anscheinend unterschiedliche Straffheit des Hodensackgewebes pro Mann. Bei mir hängt er nicht so stark, selbst bei Hitze. Mein Schätzchen ist davon begeistert, weil sie durchhängende Säcke nicht geil findet. Aber alles Geschmacksache, denk ich.

Bkianxco

Wißt Ihr,

was das schönste ist?

Nach dem Sex ist der Hoden ja meist sher gespannt und fest, dann etwas fest aber trotzdem zärtlich drüber zu streicheln, dann zieht die Haut sich noch mehr zusammen und es wird ganz Prall!

Mädels, beobachtet dabei mal die Hoden, sie bewegen sich dann mit den Berührungen. Das sieht Geil aus!

Gruß

CRa4ptain@ Jacxk

Gutes Statement zu prall!

Ich werd mal genauer hinsehen, wenn mir DAS passiert. Auf jeden Fall ist das Gefühl für Männer (für mich jedenfalls) irre geil und: weibliche Finger sind ja sooo zärtlich, wenn sie wollen ;-)

B^ianxco

...........

;-)

e/rdbeeMrchexn

danke

für die vielen tollen tips!:-)

e9r"dbeerrchexn

danke

für die vielen tollen tips!:-)

P5ersexr

Um Gottes willen hattet ihr in eurer Schule nie Sexualkunde?

Der Körper schraubt weder die Produktion der Samen runter noch steigert sich die Potenz um eine externe Pollution hervorzurufen.

Wenn der Mann seinen Sack nicht selbst entleert, dann bekommt der Mann nach spätestens einer Woche einen feuchten Traum, hervorgerufen durch den vollen Sack, der dann Nervenstränge reizt und das verursacht.

dmi<bZbuxk

Gothmog

Dabei handelt es sich wohl eher um eine versteckte Nachricht an die Frau, endlich ihren "ehelichen Pflichten" nachzukommen.

Wie bitte??

P%opxo

@perser

Was passiert deiner Meinúng nach, wenn ein Mann sterilisiert ist, und die Samenleiter durchtrennt sind?

Die Samenproduktion findet ja weiterhin (in den Hoden ab) statt? Wenn er dann nach 1 Woche nen feuchten Traum hat, die Spermien aber nicht abfließen können? Wird sein Sack dann immer praller, bis er irgendwann platzt?

Auf deine Stellungnahme bin ich gespannt...

BTianUcxo

Hallo POPO!

Die Frage ist mir auch eben dazu eingefallen!

Bin mal gespannt ob Perser eine Antwort darauf hat!!;-)

Ich weiß es nämlich, mein Schatz ist sterilisiert!!

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH