» »

frage an die männer: blasen mit lippenpiercing intensiver?

kxaos-OxIle hat die Diskussion gestartet


hi wollte mal ne kleine umfrage starten was haltet ihr männer denn davon wenn ihr von einer frau mit lippenpiercing einen geblasen bekommt fühlt sich das für euch irgendwie anders an als ohne ??? ?

cheers

Antworten
TYrIpLLW3X


Hhhm...also ich finde, man merkt da gar keinen Unterschied, weder Lippenbändchen, Lippe oder Zungenpiercing macht das was aus...

lHulu[isa


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das anders anfühlt :-/ ???

k`aosHOUIlxe


hmmm..

also mein freund sagt das fühlt sich irgendwie...anders an kann er aber nich erklärn aba auch nur wenn ich n klemmkugelring drin habe ;-D

T-rI)pL3xX


Aua!!! Hört sich net gerad stimulierend an...

RxajMer}chaxnt


Von Lippenpiercings merke ich auch nicht viel. Zungenpiercings dagegen können eine ganz beachtliche Wirkung haben.

Oft angenehm, aber deutlich [[http://www.bodyjewelleryshop.com/online_store/barbed_wire_rings_273.cfm nicht]] [[http://www.piercing-schmuck-versand.de/artikelbilder/scrape99.jpg immer]] .

k[aosO.Ilxe


nich aua o.O

wieso denkst du das das wehtut?ein klemmkugelring ist nichts anderes als eine kleine kugel die ziwschen lippenring geklemmt wird daher der name "klemmkugel"oder denkst du ich klemm die kugel an sein ding oder was?xD :-o

T/rIpKLx3X


Nee..nee...ich weiß, was ne Klemmkugel ist...nur der Gedanke, ne Kugel an der Eichel....naja...für mich, nicht wirklich stimulierend...

R:ajMerc$ha^nxt


XXX

nur der Gedanke, ne Kugel an der Eichel... naja...für mich, nicht wirklich stimulierend...

Das kann aber durchaus was haben. Nur eben bei Zungen- weniger bei Lippenpiercings. Erstere sind halt besser steuerbar. Ein Lippenpiercing reibt irgendwo rum, wo es gerade gestochen ist - ein Zungenpiercing dagegen kann man gezielt einsetzen. Und leichter Druck mit der Piercingkugel aufs Vorhautbändchen... Whoah!

s5chne]ewitxtchen19


ich habe auch ein zungenpiercing und habe mehrmals schon gehört, dass das beim blasen sehr stimulierend wäre. danach habe ich meinen freund mal gefragt wie er es finde und ob er einen unterschied merke, jedoch sagte er dass er nicht wirklich etwas gemerkt hätte. das kann ich mir fast nicht vorstellen, man spürt doch wen eine kleine kugel an der zunge ist

BYodoxni


Muss nicht sein

das kann ich mir fast nicht vorstellen, man spürt doch wen eine kleine kugel an der zunge ist.

Kann sein, dass man spürt, dass etwas da ist. Ob es sich um eine Kugel handelt, kann Mann sicherlich nicht feststellen, und ob es als angenehm empfunden wird, ist individuell verschieden. Ob ein Gebläse gut kommt, hängt sicherlich nicht vom Piercing ab. Als Blickfang finde ich es allerdings schön. Und zugucken beim blasen ist die halbe Miete.

TPrIpxL3X


ich habe auch ein zungenpiercing und habe mehrmals schon gehört, dass das beim blasen sehr stimulierend wäre. danach habe ich meinen freund mal gefragt wie er es finde und ob er einen unterschied merke, jedoch sagte er dass er nicht wirklich etwas gemerkt hätte. das kann ich mir fast nicht vorstellen, man spürt doch wen eine kleine kugel an der zunge ist

Also wie gesagt, hatte bisher zwei Frauen mit Zungenpiercing, meine Frau ist auch gepierct, und ich habe bei keiner einen Unterschied gespürt!

Wie ist es bei euch Frauen ??? Merkt ihr einen Unterschied, wenn wir euch verwöhnen und Zungenpiercing haben ???

S1eiUrenxe


Wie ist es bei euch Frauen Merkt ihr einen Unterschied, wenn wir euch verwöhnen und Zungenpiercing haben

oh ja

k<ao6sOvIlxe


geil

;-D ich glaub ich überrede meinen liebsten sich n zumgenpiercing stechen zu lassen x:)

T"rI%pL3xX


Also meine Süsse meint, sie würde da groß nix merken...

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH