» »

frage an die männer: blasen mit lippenpiercing intensiver?

kraosO-Ile hat die Diskussion gestartet

hi wollte mal ne kleine umfrage starten was haltet ihr männer denn davon wenn ihr von einer frau mit lippenpiercing einen geblasen bekommt fühlt sich das für euch irgendwie anders an als ohne ??? ?

cheers

Antworten
T0rIp%L3xX

Hhhm...also ich finde, man merkt da gar keinen Unterschied, weder Lippenbändchen, Lippe oder Zungenpiercing macht das was aus...

lVuluisxa

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das anders anfühlt :-/ ???

k(aosxOIle

hmmm..

also mein freund sagt das fühlt sich irgendwie...anders an kann er aber nich erklärn aba auch nur wenn ich n klemmkugelring drin habe ;-D

T4rIpLx3X

Aua!!! Hört sich net gerad stimulierend an...

R]ajMetrchaxnt

Von Lippenpiercings merke ich auch nicht viel. Zungenpiercings dagegen können eine ganz beachtliche Wirkung haben.

Oft angenehm, aber deutlich [[http://www.bodyjewelleryshop.com/online_store/barbed_wire_rings_273.cfm nicht]] [[http://www.piercing-schmuck-versand.de/artikelbilder/scrape99.jpg immer]] .

kmao sOIlxe

nich aua o.O

wieso denkst du das das wehtut?ein klemmkugelring ist nichts anderes als eine kleine kugel die ziwschen lippenring geklemmt wird daher der name "klemmkugel"oder denkst du ich klemm die kugel an sein ding oder was?xD :-o

T7rIRpLx3X

Nee..nee...ich weiß, was ne Klemmkugel ist...nur der Gedanke, ne Kugel an der Eichel....naja...für mich, nicht wirklich stimulierend...

RJaJjMe\rchYant

XXX

nur der Gedanke, ne Kugel an der Eichel... naja...für mich, nicht wirklich stimulierend...

Das kann aber durchaus was haben. Nur eben bei Zungen- weniger bei Lippenpiercings. Erstere sind halt besser steuerbar. Ein Lippenpiercing reibt irgendwo rum, wo es gerade gestochen ist - ein Zungenpiercing dagegen kann man gezielt einsetzen. Und leichter Druck mit der Piercingkugel aufs Vorhautbändchen... Whoah!

s0chneewoittcxhen19

ich habe auch ein zungenpiercing und habe mehrmals schon gehört, dass das beim blasen sehr stimulierend wäre. danach habe ich meinen freund mal gefragt wie er es finde und ob er einen unterschied merke, jedoch sagte er dass er nicht wirklich etwas gemerkt hätte. das kann ich mir fast nicht vorstellen, man spürt doch wen eine kleine kugel an der zunge ist

Bvodoxni

Muss nicht sein

das kann ich mir fast nicht vorstellen, man spürt doch wen eine kleine kugel an der zunge ist.

Kann sein, dass man spürt, dass etwas da ist. Ob es sich um eine Kugel handelt, kann Mann sicherlich nicht feststellen, und ob es als angenehm empfunden wird, ist individuell verschieden. Ob ein Gebläse gut kommt, hängt sicherlich nicht vom Piercing ab. Als Blickfang finde ich es allerdings schön. Und zugucken beim blasen ist die halbe Miete.

TirIopL3xX

ich habe auch ein zungenpiercing und habe mehrmals schon gehört, dass das beim blasen sehr stimulierend wäre. danach habe ich meinen freund mal gefragt wie er es finde und ob er einen unterschied merke, jedoch sagte er dass er nicht wirklich etwas gemerkt hätte. das kann ich mir fast nicht vorstellen, man spürt doch wen eine kleine kugel an der zunge ist

Also wie gesagt, hatte bisher zwei Frauen mit Zungenpiercing, meine Frau ist auch gepierct, und ich habe bei keiner einen Unterschied gespürt!

Wie ist es bei euch Frauen ??? Merkt ihr einen Unterschied, wenn wir euch verwöhnen und Zungenpiercing haben ???

Sleireqne

Wie ist es bei euch Frauen Merkt ihr einen Unterschied, wenn wir euch verwöhnen und Zungenpiercing haben

oh ja

klaosOIxle

geil

;-D ich glaub ich überrede meinen liebsten sich n zumgenpiercing stechen zu lassen x:)

T\rIpLx3X

Also meine Süsse meint, sie würde da groß nix merken...

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH